[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung.... nicht nur deren Software ist der letzte Dreck, auch der Support von 3. für deren Software ist das allerletzte.
 
Dieser Telekom Techniker, voll der Stress Typ <> Man hat ihn kaum verstanden... Wann is die DSL Leitung Aktiv ?!
 
- Die ganze nacht Kopfschmerzen gehabt... --> aufgewacht... --> weggepennt... ---> aufgewacht...
- Frühstück: Paracetamol
- Sch**** Mietvertrag zuhause liegen gelassen, jetzt muss ich wieder nen f*cking Termin beim Amt zur Ummeldung machen.


Die Woche kann nur sch*** werden -.-
 
Die Leute, die mit dem Leergut ihrer Köpfe Geld machen ( =Dieter Bohlen und Kay One).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin IMMER optimistisch eingestellt. Außer es läuft alles kacke. Und die Arbeit nervt mich :d
 
Keks: Mir ist schon den ganzen Tag kotz übel :kotz:
 
hmm noch keine E-mail von amazon zwecks Retour TV am 31.12. :rolleyes:

haben aber sicher auch gut zu tun nach den Feiertagen :)
 
gemodete Ps3 angekommen, läuft. Nur hab ich vergessen nochn Ladekabel fürn Controller zu bestellen :lol:
 
Das sind ganz normale Mini-USB Kabel, hat doch heutzutage jeder mindestens eins von zu Hause rumliegen.
 
Sind leider nicht die gleichen KAbel wie für Handys und Co...
Ich hätte so eins auch nicht zuhause, und ich hab schon echt viele alte Kabel rumfliegen.

Keks:
Bei Ebay vor zwei Wochen ein altes Handy verkauft, gleich gelabelt und schonmal in den Flur gelegt für den Versand. Käufer schreibt mir heut in gebrochenem Deutsch sinngemäß "Habe Hermes angerufen dass Paket Nummer noch nicht verschickt - wann versenden?" und ich habe ihm geantwortet "Sobald das Geld da ist..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Software meinst du? Kies? Magican?

Primär Android, Samsung selbst bietet seine bloatwareverseuchten und verbuggten Firmwares ja nicht mal offiziell zum Download an und die Sammlungen die es gibt sind alle auf den freeuser unfreundlichsten OCHs gehostet... über 6std Download für lächerliche 1GB. Und das alles nur weil ich das Tab zurücksetzen muss, weil die stümperhaft modifizierte Custom mal wieder alles zerschossen hat, wobei daran sicher auch Samsung mitschuld ist, da sie den Devs natürlich wie üblich nichts zur Verfügung stellen.

Wie ich Google dafür verfluche das sie die Knöpfe ins Display verlagert haben bzw kein Nexus 8 rausbringen, sonst könnte ich den ganzen Samsungdreck endlich in die Tonne kloppen :mad:
 
Primär Android, Samsung selbst bietet seine bloatwareverseuchten und verbuggten Firmwares ja nicht mal offiziell zum Download an und die Sammlungen die es gibt sind alle auf den freeuser unfreundlichsten OCHs gehostet... über 6std Download für lächerliche 1GB. Und das alles nur weil ich das Tab zurücksetzen muss, weil die stümperhaft modifizierte Custom mal wieder alles zerschossen hat, wobei daran sicher auch Samsung mitschuld ist, da sie den Devs natürlich wie üblich nichts zur Verfügung stellen.

Wie ich Google dafür verfluche das sie die Knöpfe ins Display verlagert haben bzw kein Nexus 8 rausbringen, sonst könnte ich den ganzen Samsungdreck endlich in die Tonne kloppen :mad:

Hast du noch nie etwas von Samsung Open Source Release Center gehört? Wobei du das Android dann wahrscheinlich selbst kompilieren darfst.
Aber zumindest der Download geht wesentlich schneller. :fresse:

Und die Entwickler haben sogar 'ne Community zur Verfügung. Open Source Community
Wobei ich die nicht unbedingt als ausgereift bezeichnen würde. :fresse:
 
Keks: Immer noch am :kotz: + Durchfall und Koppweh hab ich jetzt auch noch...
 
Übelste Schmerzen beim Essen, bringt mir Opium :-[
 
Haste wieder eine Auflaufschale Fleisch mit 500g Reis auf einmal verdrückt?
 
Corsair Wakü defekt und keinen vernünftigen Ersatzkühler hier. Muss ich wohl den Boxed nehmen :kotz:
 
:fresse:
Nee, ich hab jetzt seit vier Tagen irgendeine komische offene Wunde an der Zunge.
Essen ist schrecklich, selbst sprechen, trinken und schlucken geht nicht mal vernünftig :(
Solche Schmerzen hatte ich echt schon lang nicht mehr... Morgen kommt dann hoffentlich mein Paket von DocMorris mit 100 Aspirin, 50 Ibu 400 und Myrrhentinktur :fresse:
Wenn das nicht hilft muss ich wohl mal zum Arzt.
Lange halt ich das zumindest nicht mehr aus :kotz:
 
Aber nicht alles auf einmal nehmen!
 
Im nächsten Leben werde ich echt Apotheker. In diesem Leben kaufe ich besser mal mehr auf Vorrat:

Preis in der Apotheke vor Ort (inkl. Beratung "Die Creme kennen Sie ja"):
9,55€

Preis online:
5,90€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh