[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich spreche von Amazon.com(!)

Ich logischerweise nichtmal ein Lieferdatum. Habe Auch keine Ahnung womit geliefert wird, UPS nehme ich mal an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Aber ich hätte gedacht, da passiert trotzdem schon was. Wäre bei uns meistens auch ;) außerden will ich das unbedingt haben :fresse:
 
Ich nehme mal an, dass es ganz normal ist, dass Amazon manchmal rumtrödelt. Das ist hier so und wird in den USA nicht anders sein.
Ohne Prime ist Amazon teilweise schon arg lahm.
 
ohne Prime waren die Sachen aber genauso schnell da wie mit :fresse:

Bei amazon.com könnnte ich mir vorstellen, dass Sendungen ins Ausland nicht so hoch priorisiert werden, bzw die wahrscheinlich dafür ne eigene Abteilung haben (Zoll usw) die wahrscheinlich nicht so gut besetzt ist wie der Rest..
 
hab wieder nen Pickel am Nasenflügel und wenn ich es anspanne, dann könnt ich heulen tut weh :fresse:
 
siM•Luxx;21699178 schrieb:
hab wieder nen Pickel am Nasenflügel und wenn ich es anspanne, dann könnt ich heulen tut weh :fresse:

Du bist so ne Pussy! :haha:
 
Kann das sein, dass hier etwa 95% der Anwesenden deutlich unter 20 sind - so sechs bis acht Jahre...? :fresse:
 
Bis 13! Und ja, fast. Noch schlimmer wirds, wenn die noch aus dem PCGH Forum kommen. :shake:
 
Die aus dem PCGH Forum sind mir 12x lieber als dieses rumgeschwule (nein, ich bin nicht homophob) und pussyhafte Zeug von Dir und der Haarwachsmatrosin weiter oben.
 
heul hier nicht so rum, dafür gibts Abhilfe: Ignoreliste. außerdem welches rumgeschwule? das du nicht homophob bist, das kannst du dem Weihnachtsmann verklickern
 
Warum rennen alle vom PCHG hier ins Luxx?

Muss einen Monat Stundenrapporte aufschreiben :wall:
 
Genug gemotzt jetzt.
 
Euch wünsche ich mal richtige Probleme.. So wie mir gerade.
Ich hatte zwei Stunden Vorlesung und fahre jetzt nach hause, habe aber keine Ahnung was ich gleich essen soll!
 
Mir steht gerade der Sinn nach motzen, da ich tatsächlich ernstere Probleme als irgendwelche Kinder hier habe. Dennoch muss ich diese nicht hier breittreten und belasse es beim Motzen...
 
Bei mir gabs eben ein Fertiggericht, welches seit dem 12.12. abgelaufen war - hat geschmeckt wie neu gekauft, ein hoch auf die Schutzatmosphäre
 
Falls du mich meinst, nö, weil mich das nicht auf die Bretter schickt.
2 Monate abgelaufene Milchschnitte, wie am ersten Tag, wir werden hier nur noch verarscht :)
 
Spricht aber auch nicht unbedingt für die Milchschnitte im frischen Zustand...
 
Eben, das Zeug ist nur noch voll mit Konservierungsmitteln, kannste aber so ziemlich jedes Produkt nehmen, welches man nicht selber zubereitet

Ich bin da sehr schmerzfrei, wenn was schlecht ist, dann sagt einem das schon die eigene Nase - wegschmeißen kann man es ja immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh