blueheaven
Urgestein
Vielleicht ist es einfach nur ein Zeichen dass du mal zum Arzt gehen solltest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach? Was ist z.B. gut daran, wenn einem beim Kacken ein Bein einschläft? Sag es, mir, was ist daran gut?
Das Gefühl wenn das Bein wieder aufwacht.
Am besten, wenn du es erst merkst, nachdem du schon aufgestanden bist
Was heißt den 4 Schicht Betrieb?
Früh, spät, und Nacht, und dann??
Ich hab Montag meine neue Filiale übernommen. Dienstag meldet sich die Ar***loch-Kollegin krank, gestern kommt sie dann mit "Ach übrigens, bin Schwanger. Wissen schon alle bescheid, mein Beschäftigungsverbot ist in der Post, ich komm dieses Jahr nicht wieder. Tschüüüss bis dann"
WTF?! Alle wissen bescheid nur ich nicht?! Na danke. Nun sind wir noch zu dritt. Ne Teilzeitkraft, der Azubi und ich.
Das kann ja heiter werden.
Vielleicht gab es gerade wichtigeres zu tun als einen profanen Diebstahl. Was wäre dann anders gewesen, wenn die in 5min mit Tatütata dagewesen wären, außer dass du dich besser gefühlt hättest?Polizei war da und hat die Anzeige aufgenommen aber mehr machen die ja nicht.
Wozu bekommen die überhaubt Kohle ?. Als wir Angerufen haben kam nur die antwort: Ja das kann noch 1 Stunde dauern bis wir jemanden raus schicken.
Herr lass es Hirn Regnen -.-
Wo schaffst du denn ?
Und wenn ich das richtig verstanden habt, wurdet ihr von der Verwandschaft beklaut?
Ich hab Montag meine neue Filiale übernommen. Dienstag meldet sich die Ar***loch-Kollegin krank, gestern kommt sie dann mit "Ach übrigens, bin Schwanger. Wissen schon alle bescheid, mein Beschäftigungsverbot ist in der Post, ich komm dieses Jahr nicht wieder. Tschüüüss bis dann"
WTF?! Alle wissen bescheid nur ich nicht?! Na danke. Nun sind wir noch zu dritt. Ne Teilzeitkraft, der Azubi und ich.
Das kann ja heiter werden.
Vielleicht gab es gerade wichtigeres zu tun als einen profanen Diebstahl. Was wäre dann anders gewesen, wenn die in 5min mit Tatütata dagewesen wären, außer dass du dich besser gefühlt hättest?
Und wenn ich das richtig verstanden habt, wurdet ihr von der Verwandschaft beklaut?
Hier kommt die Polizei erst Wahrlich wenn dir schon der Kopf fehlt!. Die Verwandschaft war es nicht, es waren ein paar dabei von ihren FReundinen und davon noch welche (-.-).
Komplizierte Sache aber wir haben schon einen Verdacht.... Hier war ein Mädele das für einige Zeit auf dem Klo verschwunden ist und danach schnell weg wollte.