[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist langweilig :(
 
Was für Asoziale Menschen es gibt :kotz:. Auf dem Geburtstag von meinem kleinen wird meiner Verlobten Eiskalt das Handy aus der Hütte Geklaut. Bekomme ich
den Vogel oder diese Braut können die sich nen neues Esszimmer Kaufen (Zähne). Polizei war da und hat die Anzeige aufgenommen aber mehr machen die ja nicht.
Wozu bekommen die überhaubt Kohle ?. Als wir Angerufen haben kam nur die antwort: Ja das kann noch 1 Stunde dauern bis wir jemanden raus schicken.

Herr lass es Hirn Regnen -.-

Handy hatte zum glück nen Sperrcode (Bildschirm) Galaxy S2 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Schicht is ekelhaft, hab ich 1 Jahr gemacht danach willst davon nix mehr wissen (Und damals war ich noch etwas fitter wie heut, 20 Jahre später :fresse2:)

Keks: Die alte Rübe schmerzt gar sehr :-[
 
Im moment haben echt viele leute kopfschmerzen...

Ich arbeite jetzt seit ca. Nem halben jahr nachtschicht only, irgendwie schlaucht mich das auch ganz gut, besonderst nervig dass das we erst Samstag morgen um 7 beginnt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir reicht eine Mütze Schlaf aus, dann ist mein Kopfweh weg :d
 
08:15 Mathe Klausur :kotz:
 
Ich hab Montag meine neue Filiale übernommen. Dienstag meldet sich die Ar***loch-Kollegin krank, gestern kommt sie dann mit "Ach übrigens, bin Schwanger. Wissen schon alle bescheid, mein Beschäftigungsverbot ist in der Post, ich komm dieses Jahr nicht wieder. Tschüüüss bis dann"
WTF?! Alle wissen bescheid nur ich nicht?! Na danke. Nun sind wir noch zu dritt. Ne Teilzeitkraft, der Azubi und ich. :wall:
Das kann ja heiter werden.
 
Bin gestern um viertel nach acht ins Bett, da ich keinen Bock auf TV Programm ala Biggest Looser hab, welches durch den weiblichen Part vorgegeben wurde.
Ergo, ich war um kurz vor vier das erste mal wach, um halb sechs dann aufgestanden.

Keks: Makler meldet sich wegen Wohnung nicht zurück. Werden wohl weiter suchen müssen.
 
Vor 2 Tagen aufm Arbeitsweg mitm Moped im Kreisverkehr auf die Fresse gelegt... Jetzt ziehts in den Muskeln :/

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab Montag meine neue Filiale übernommen. Dienstag meldet sich die Ar***loch-Kollegin krank, gestern kommt sie dann mit "Ach übrigens, bin Schwanger. Wissen schon alle bescheid, mein Beschäftigungsverbot ist in der Post, ich komm dieses Jahr nicht wieder. Tschüüüss bis dann"
WTF?! Alle wissen bescheid nur ich nicht?! Na danke. Nun sind wir noch zu dritt. Ne Teilzeitkraft, der Azubi und ich. :wall:
Das kann ja heiter werden.

Wo schaffst du denn ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Polizei war da und hat die Anzeige aufgenommen aber mehr machen die ja nicht.
Wozu bekommen die überhaubt Kohle ?. Als wir Angerufen haben kam nur die antwort: Ja das kann noch 1 Stunde dauern bis wir jemanden raus schicken.

Herr lass es Hirn Regnen -.-
Vielleicht gab es gerade wichtigeres zu tun als einen profanen Diebstahl. Was wäre dann anders gewesen, wenn die in 5min mit Tatütata dagewesen wären, außer dass du dich besser gefühlt hättest?

Und wenn ich das richtig verstanden habt, wurdet ihr von der Verwandschaft beklaut? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Witzige ist ja vor allem, dass solche Geschichten hier immer von denselben Leuten kommen. Irgendwann wundert man sich gar nicht mehr :fresse:
 
Ich hab Montag meine neue Filiale übernommen. Dienstag meldet sich die Ar***loch-Kollegin krank, gestern kommt sie dann mit "Ach übrigens, bin Schwanger. Wissen schon alle bescheid, mein Beschäftigungsverbot ist in der Post, ich komm dieses Jahr nicht wieder. Tschüüüss bis dann"
WTF?! Alle wissen bescheid nur ich nicht?! Na danke. Nun sind wir noch zu dritt. Ne Teilzeitkraft, der Azubi und ich. :wall:
Das kann ja heiter werden.

Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? Klingt auf jeden Fall sehr uncool und ist nicht "die feine englische Art" der Kollegin.
 
Also die haben doch echt den Schuß nicht gehört. Bauarbeiten am Hauptbahnhof Hamburg, mitten zur Rush Hour. Von sechs S-Bahn-Linien wurden direkt mal drei ersatzlos gestrichen. Und trotzdem steht man im Stau, in der S-Bahn.
Ist halt ne super Idee, am HBF rumzubasteln wenn Berufsverkehr herrscht - besonders, wenn das verkehrsnetz Sternförmig ist, und alles über und durch den HBF läuft. Prima.
 
Vielleicht gab es gerade wichtigeres zu tun als einen profanen Diebstahl. Was wäre dann anders gewesen, wenn die in 5min mit Tatütata dagewesen wären, außer dass du dich besser gefühlt hättest?

Und wenn ich das richtig verstanden habt, wurdet ihr von der Verwandschaft beklaut? :hmm:

Hier kommt die Polizei erst Wahrlich wenn dir schon der Kopf fehlt!. Die Verwandschaft war es nicht, es waren ein paar dabei von ihren FReundinen und davon noch welche (-.-).
Komplizierte Sache aber wir haben schon einen Verdacht.... Hier war ein Mädele das für einige Zeit auf dem Klo verschwunden ist und danach schnell weg wollte.
 
Hier kommt die Polizei erst Wahrlich wenn dir schon der Kopf fehlt!. Die Verwandschaft war es nicht, es waren ein paar dabei von ihren FReundinen und davon noch welche (-.-).
Komplizierte Sache aber wir haben schon einen Verdacht.... Hier war ein Mädele das für einige Zeit auf dem Klo verschwunden ist und danach schnell weg wollte.

Ich denke es gibt genug Fälle, wo man echt dringend mal für längere Zeit auf Toilette muss und danach einfach nur noch nach Hause will.
Vor allem dann, wenn man ausser Haus isst und trinkt und nie weiß, was drin ist. ( Allergien etc. )
Und jetzt sag nicht, dass es nichts zu dergleichen gab.

Und wegen eines Diebstahls kommt die Polizei selten sofort, da es einfach Wichtigeres gibt, wo oftmal Menschenleben dran hängen. Es gibt nicht nur Diebstähle! Zumal hier ja keine Gefahr für Leib und Leben bestand, zu keiner Sekunde. Also mal schön runterfahren.

Solche Leute hab ich in meinem Beruf auch ständig zu Gesicht und Gehör bekommen. Bestimmte Sachen häufen sich da auffällig. Schubladendenken olé!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh