[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Will ich ja nicht.. Aber der Kingston ValueRam 2GB zum Beispiel hat 2012 noch 12€ gekostet, heute 21€. :eek:

Grob geschätzt ist das ein ein Preisanstieg von 80%. Unschön..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will ich ja nicht.. Aber der Kingston ValueRam 2GB zum Beispiel hat 2012 noch 12€ gekostet, heute 21€. :eek:

Grob geschätzt ist das ein ein Preisanstieg von 80%. Unschön..

Das hätte man aber besser "schätzen" können :fresse:
 
Dieser blöde Typ der den ganzen Tag hier in der Straße auf und ab fährt.

Laute orientalische Musik + Bassbox, die man trotz Ringstraße bis in den dritten Stock durch geschlossene Fenster hört, und dann noch an der leichten Schräge hier jedesmal schön mit den Reifen durchdrehen bis über die Kreuzung.

Der muss einen extremst kleinen Penis haben.
 
edit: in 4 Jahren 1500h gezockt?! Das ist pro Tag eine Spielstunde... jeden Tag im Jahr.. :fresse: Krasser Scheiss xD Bist du noch Schüler? Dagegen würde aber die enorme Investition für die Spiele sprechen :fresse:

Ja bin ich :shot:

Laut Xfire hab ich fast 4,500h, hab aber keine Ahnung wann ich den Account angelegt hab :fresse:
Müsste aber auch so vor 5 Jahren gewesen sein :d
 
My Steam Profile (from SteamDB)

  • Worth: 2603,24€
  • Games owned: 253
  • Games not played: 177
  • Percentage: 70%
  • Hours spent: 481.6h

:fresse2: Humble Bundle und Co. regelt :d (gibt ja noch einige weitere)
Aber die angegebenen Stundenzahlen können nicht wirklich passen bei manchen Spielen ^^
 
Die Steam-Statistiken sind ja schön und nett, haben hier aber einfach nichts zu suchen...

@T: Gerade herausgefunden, dass ein Paket, das ich gerade wegbringen wollte, 3cm zu lang für die Packstation ist. :(
 
quetsch es rein. Was nicht passt.... :fresse:
 
Sind doch auch Kekse, dass man nicht unendlich Zeit hat alles zu spielen. ^^

So Statistiken für Soundcloud wären nice xD aber das wird vermutlich nicht alles geloggt.
 
Die Steam-Statistiken sind ja schön und nett, haben hier aber einfach nichts zu suchen...

@T: Gerade herausgefunden, dass ein Paket, das ich gerade wegbringen wollte, 3cm zu lang für die Packstation ist. :(

Hatte ich auch schon am Schalter. War innen aber soviel Platz, dass ich einfach mit Gewalt das Paket um einige cm gestaucht hab... das wurde akzeptiert :fresse:
 
:d

nee haben nicht so 100%ig geklebt, Fön auf heissester Stufe wirkt da Wunder, nur das andrücken ist dann übel bei 4Metern :)
 
Schon wieder singt jemand genau vor meinem Fenster "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" :-[ :fresse:
Letztes Wochenende wars noch "Am Borsigplatz geboren", damit konnte ich noch leben :d
 
Shot through the heart...
 
Microsoft Word ist ziemlich dumm. Das Wörterbuch kennt ja fast gar nix. :wall:
 
...a bad name! Bad name!

:bigok:
 
1. Zimmermitbewohner. Schnarcht wie sau.
2. Appartmentmitbewohner. Steht um 6 Uhr morgens auf, knallt die Türen. Kocht & brät dann tonnenweise essen.
Ergebnis: Wecker auf 07:15 gestellt, um 06:06 wieder wach. -.-

edit:
Addendum: Jetzt sitzt er mir gegenüber. Und schmatzt. Und die Schale Reismatsch wird nicht alle :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für Mitbewohner? :d
 
Keks: Frauen.

Was se gut bis hervorragend können, einem aufn Keks gehen :shot:
 
Ich wohne gerade in einem Wohnheim der Uni Teheran mit einem Deutschen im Zimmer, zwei Japanern nebenan und einer Japaner, Chinesen-Kombi weiter. 6 Leute, ein Appartment...
 
Jetzt sitzt er mir gegenüber. Und schmatzt. Und die Schale Reismatsch wird nicht alle :'(


:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh