[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab Signaturen deaktiviert. Mir doch egal. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Benzin anstatt Diesel getankt
2. Käufer bei eBay die nicht zahlen
 
Die Bahn lässt mich meine Tickets nur noch mit Kreditkarte zahlen :motz:
 
Nun doch bereits morgen bei der neuen Firma anfangen, Panik macht sich breit... (schafft man das was gefordert wird, wie ist das Team, wie sind die Leute dort... uff uff) ...

Ähnlich wie meine Prüfungsangst,... ist ein neuer Arbeitgeber eine Herausforderung.

Micht kekst es an, dass ich mich da nicht zusammenreissen kann und diese Panik in mir habe.
 
EBay Kleinanzeigen... :wall:

Meine mum wollte ne Garnele mit Aquarium loswerden. Hat sich auch direkt einer gemeldet er würde es 100%ig nehmen und vorbeikommen.
Er kam natürlich nicht. Also hat mein dad ne Mail geschrieben, dass das so ja nicht sein kann, kam aber natürlich keine Antwort drauf.
Also hat er es neu eingestellt und in einem Nebensatz erwähnt, dass eine 100 Prozentig Zusage einem mündlichen Kaufvertrag gleichkommt und hatte geschrieben "(An den Herren aus der xxstraße)".
Daraufhin schreibt er ne Mail und droht mit dem Anwalt, wenn das nicht verschwinden würde :wall:
 
EBay Kleinanzeigen... :wall: Meine mum wollte ne Garnele mit Aquarium loswerden. Hat sich auch direkt einer gemeldet er würde es 100%ig nehmen und vorbeikommen. Er kam natürlich nicht. Also hat mein dad ne Mail geschrieben, dass das so ja nicht sein kann, kam aber natürlich keine Antwort drauf. Also hat er es neu eingestellt und in einem Nebensatz erwähnt, dass eine 100 Prozentig Zusage einem mündlichen Kaufvertrag gleichkommt und hatte geschrieben "(An den Herren aus der xxstraße)".
Daraufhin schreibt er ne Mail und droht mit dem Anwalt, wenn das nicht verschwinden würde :wall:

Unfassbar. Würde es definitiv drin lassen. Interessant, wie die Leute dann auf einmal schnell reagieren und gleich mit Rechtsanwalt, Sturmtruppen und Bomber Regiment drohen. Witzfiguren.
 
jo, mein dad hats nur meiner mum zuliebe raus genommen weil sie sowas nicht abkann :d Ich hätte es auch drin gelassen... Aber was solls... Idioten gibt's
 
Sorry Josh, aber ich finde die Aktion total albern. Was soll das bringen? Kindergarten oeffentlich austragen? Das sich Menschen gerade auf solchen Plattformen unzuverlässig verhalten ist doch Tagesgeschäft. Da steht man drüber und gut ist.
 
Meine Schnute ist taub... war gerade beim Dentist :shake:

Am Mi gehts weiter :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh