Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde das sehr nice xDDer ganze Facebook-Feed voll mit dem bescheuerten Socialbeergame
Uh, ich hoffe du hast das rechtzeitig bemerkt und nicht noch gefahren. Wird so schon teuer genug.1. Benzin anstatt Diesel getankt
Krank geschrieben von op.jetzt dicke Erkältung mit Druck auf den ohren das ich fast nichts höre. Eben isn zahn abgebrochen und hdd is verreckt
1. Benzin anstatt Diesel getankt
Die Bahn lässt mich meine Tickets nur noch mit Kreditkarte zahlen
Oh Gott, die arme Festplatte
Krank geschrieben von op.jetzt dicke Erkältung mit Druck auf den ohren das ich fast nichts höre. Eben isn zahn abgebrochen und hdd is verreckt
Keks: Smartphonesignaturen im allgemeinen!
Er kann kein Smartphone bedienen und ist daher auf die Signaturen neidisch.
EBay Kleinanzeigen... Meine mum wollte ne Garnele mit Aquarium loswerden. Hat sich auch direkt einer gemeldet er würde es 100%ig nehmen und vorbeikommen. Er kam natürlich nicht. Also hat mein dad ne Mail geschrieben, dass das so ja nicht sein kann, kam aber natürlich keine Antwort drauf. Also hat er es neu eingestellt und in einem Nebensatz erwähnt, dass eine 100 Prozentig Zusage einem mündlichen Kaufvertrag gleichkommt und hatte geschrieben "(An den Herren aus der xxstraße)".
Daraufhin schreibt er ne Mail und droht mit dem Anwalt, wenn das nicht verschwinden würde
Wenn du ein Backup hast ist doch alles in Ordnung
Jeder Witz gehört ausgeschlachtet.. Bis es weh tut
Beim abgebrochenen zahn kann ich helfen..
Ich kann schon, nur ist mein Penis groß genug das ich so eine Verlängerung nicht brauche.
Hab vor meinem Studium ne Ausbildung gemacht : Zahntechniker ;-)