[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was willst du beweisen? Vielleicht kann ich dir mal wieder helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Handy. Hab Android erst zurückgesetzt und jetzt mit ungefähr 5 installierten Apps hängt das schon wieder.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Vizewochenende
 
Nö, Donnerstag beginnt das Wochenende!

Keks: kann mich bei DreamSpark nicht einloggen :hmm:
 
Heut beim einkaufen, die Tüte mit dem neu gekauften T-Shirt im Schuhladen stehen gelassen...
 
Als ich noch "jung" war haben wir Mittwochs das Wochenende eingeläutet. Lang lang ists her... das macht mein Körper nicht mehr mit (und die Frau auch nicht...)
 
:shake:

Mittwoch ist doch erst Bergfest.
 
Wie kann mittwochs Bergfest sein wenn Donnerstag Wochenende ist :fresse:

Unseren "Stammtisch" hatten wir Dienstags. Nach diversen Vetos einiger Arbeitgeber musste wir den wieder aufs Wochenende verschieben
 
Das ist halt einfach so. :fresse:
 
Zeitspanne für die Handwerker: 08:00 - 12:00 Uhr.

Sei doch froh... eine Freundin von mir lebt in Sri Lanka...

Zeitspanne für Handwerker wegen dringender Reparaturen an der Elektrik: Februar... oder vielleicht auch März

Und wenn niemand da ist, wenn die zufällig aufschlagen, Pech gehabt. Dann landet dein Auftrag wieder ganz unten um Stapel :d
 
Antikeks: Heute kein Wecker benötigt zum aufwachen

Keks: Dafür war es aber eine Alarmanlage in der Nähe die mich wachgeklingelt hat... :fresse:
 
Schon wieder?! Das ist das erste mal bei mir in der Nähe eine Anlage losjault
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh