[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1ter Kommentar
"You talk uhm like uhm a uhm turtle uhm. Bitch."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, er wurde schon einmal genannt und einmal zitiert. Ihr wisst, was passiert, wenn man den Namen 3 Mal nennt...:fire::fresse:
 
Eigentlich ist Spotify ein ziemlich bescheidenes Programm was man nicht unterstützen sollte...
Die App ist nicht besonders gut und auf dem PC hat das scheiß Ding die Titel falsch geschrieben sodass es denkt ich hätte die Musik nicht auf dem PC (weil sie da natürlich richtig getaggt sind) :rolleyes:
 
Unser Vermieter. Eigentlich nette Leute, aber jetzt will der das Parkett ums heizungsrohr selbst freilegen und hockt da jetzt mit dem dremel in der ecke.. Das kann dauern
 
Erstes Mal Bahn fahren dieses Jahr und schon steht der Zug mal wieder 15min in irgendnem Saukaff..
 
War heute wieder arbeiten, obwohl ich eigentlich noch krank bin. Im Laufe des Tages kamen dann noch tierische Kopfschmerzen dazu und über den Arbeitstag hinweg hatte ich zusammengezählt sicher über einen Zeitraum von 3 Stunden Schluckauf :fresse:
 
An der Kasse im Rewe stand gerade so ein stinkender Alki hinter mir. :kotz:
 
So nen stinkenden alki hatte vor paar Monaten jeden tag im real vor mir, komischer weise immer den gleichen. Könntet ja raten was er immer gekauft hat

Dann hängen die bei uns in der Stadt beim alten Friedhof ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war es sogar derselbe.
 
So nen stinkenden alki hatte vor paar Monaten jeden tag im real vor mir, komischer weise immer den gleichen. Könntet ja raten was er immer gekauft hat

Dann hängen die bei uns in der Stadt beim alten Friedhof ab
Kürzere Wege, du weißt doch "Schnaps, das war sein letztes Wort, da trugen ihn die Englein fort" :fresse:
 
Respektlos und einfach unangebracht, aber von manch einem erwartet man ja schon nichts anderes mehr.

@ Topic

Geldautomat leer - aus technischen Gründen konnte die Auszahlung nicht erfolgen, also weiter zum nächsten.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es auf Duden.de gelesen habe. Kann ich nur nicht beweisen, weil ich den Link nicht mehr finde :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh