[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hättet ihr nicht wenigestens warten können, bis er gebannt wird? Ein Leser weniger :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Args. DHL hat mein Paket ausgeliefert. An Originalempfänger Frau Hannes S. Nur sind mir über Nacht weder Körperteile abgefallen, noch halte ich ein Paket in Händen :motz:
 
die haben sich gedacht der ist doch ehh zu kurz, machen wir ne Frau daraus
 
Naja :d Besser als n Kollege. Er hat n großes Geschenk gekauft und einer davon hat ihm doch tatsächlich bei der Überweisung folgendes geschrieben:
Empfänger: Frau XXX
Überweisungsgrund: Anzahlung für die GeschlechtsOP zur Frau
 
Naja :d Besser als n Kollege. Er hat n großes Geschenk gekauft und einer davon hat ihm doch tatsächlich bei der Überweisung folgendes geschrieben:
Empfänger: Frau XXX
Überweisungsgrund: Anzahlung für die GeschlechtsOP zur Frau

Hab nen Kumpel, der sich auch immer so Zeugs ausdenkt. Der Blick auf den Verwendeungszweck ist schon oft zum Brüller geworden... was ich alles schon gekauft hab (Dildos in sieben Geschmacksrichtungen mit no-pain-no-gain Look&Feel in Stacheldraht z.B. :rofl:)
 
Heizung im ganzen Haus ausgefallen. Hab mich schon gewundert, wo mein Wasserfall bleibt.
 
Eigentlich nicht. Bzw. weiß ich es schon, war eher eine rhetorische Frage. Phil wird traurig sein.
 
dpd, nach dem 3. Zustell versuch geht es zurück zum Versender? Bitte was? wieso geben die das nicht lokal bei einem Paketshop ab?
Jetzt soll ich 60 km fahren um mein Paket aus deren Lager abzuholen... unglaublich
 
Traumwetter und ich muss lernen... dafür gehts heut abend zu Steel Panther.
 
Geil ist auch, wenn dir der Shop erst bei der Versandmitteilung eröffnet, dass per UPS versendet wird - keine Alternative wurde angeboten und vorher auch nicht kommuniziert. Und UPS ist ja so furchtbar flexibel.
 
dpd, nach dem 3. Zustell versuch geht es zurück zum Versender? Bitte was? wieso geben die das nicht lokal bei einem Paketshop ab?
Jetzt soll ich 60 km fahren um mein Paket aus deren Lager abzuholen... unglaublich

Das hättest du mit der Versandnummer auf der Webseite veranlassen können. Mache ich auch immer, wenn mein Chef neue Arbeitshandschuhe zu mir liefern lässt und keiner da ist.
 
Das hättest du mit der Versandnummer auf der Webseite veranlassen können. Mache ich auch immer, wenn mein Chef neue Arbeitshandschuhe zu mir liefern lässt und keiner da ist.

Ja dumm gelaufen die waren gestern da, ich dachte die liefern bis 14:00 Uhr aus. Weil ich um 14:00 Uhr weg musste. Die kommen scheinbar nachmittags.
 
gestern wohl eine falsche bewegung gemacht und schon tut mir der obere,mittige bereich des rückens weh. kann mich kaum noch bewegen -.-
 
Lichtmaschine+Einbau und kleinkram....450 eus weg....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Da spricht er übrigens akzentfrei und nahezu muttersprachlich Englisch.

@T: Langsam genug vom Lernen...7 Tage noch, dann ist's erstmal vorbei. :fresse:
 
Bin gerade ziemlich am kotzen,weil mein Arbeitgeber versucht,mich um über 400,00 Lohn/Gehalt zu bescheisen.
Ich sag nur Lohnvortzahlung im/wärend des Urlaubs inkl. aller sonstigen mit einzuberechnenden sonstigen Zusatzleistungen.

Formlos gestrichen.... aber nicht mit mir.

:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh