[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht eher was fürs Weltgeschehen? Hier nervts nämlich :p
 
Megakeks

Die Qualität von Samsungsmartphones ist zum :kotz:

S4 3 Monate alt - Kopfhörerausgang kaputt
als Ersatz das 6 Monate alte S4 Mini von der Frau mit zur Nachtschicht genommen, nach 15 Minuten Kopfhörerausgang kaputt :kotz:


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Achso wir sollen es also zulassen das irgend ein spacke seine Bevölkerung abschlachtet bzw. unterdrückt nur weil sie zur EU und zur Westlichen Welt gehören möchten?

http://rt.com/on-air/ukraine-central-kiev-protest/

- - - Updated - - -



Aber sagen das keine aktuellen Informationen vorliegen obwohl es im Netz Streams gibt finde ich leicht dreist!

heute im Politikunterricht ordentlich einen eingetrichtert bekommen?
erstmal um eigenen Mist kümmern

:wink:
 
Gestern Eigentümer der Erdgeschosswohnung bezüglich der Halbwahrheiten in seiner Mail an die Hausverwaltung bezüglich meines Kartons, den ich im April 2013 in einer Ecke auf dem Dachboden abgestellt hatte zur Rede gestellt.

Natürlich bekommt man als Mieter kein Bein auf die Erde, er wird frech, ausfallend und beleidigend und droht zudem Sachbeschädigung an meinem Auto an, falls ich ihn nochmal "zuparken würde". Ähm....ja, alles klar.
 
Achso wir sollen es also zulassen das irgend ein spacke seine Bevölkerung abschlachtet bzw. unterdrückt nur weil sie zur EU und zur Westlichen Welt gehören möchten?
Die relative Mehrheit der Ukrainer hat seine Partei halt demokratisch gewählt, der Fakt fällt bei der Bewertung der Proteste irgendwie immer unter den Tisch. Aber das soll nicht die Entwicklung der letzten Stunden relativieren.
 
Wir mischen uns leider in zu viele Angelegenheiten ein die uns nix angehen (Afghanistan etc..) hoffe die halten sich aus der Ukraine mal raus.
Wenn sich da einer einmischt, dann als erstes die Russen.

Natürlich bekommt man als Mieter kein Bein auf die Erde, er wird frech, ausfallend und beleidigend und droht zudem Sachbeschädigung an meinem Auto an, falls ich ihn nochmal "zuparken würde". Ähm....ja, alles klar
Na super.
Sobald an deinem Auto mal was kaputt ist aussen ist er der erster Verdächtige.

Frage mich, wie die Hausverwaltung sowas duldet. Wenn die Eigentümer ständig Mieter vergraulen gehen irgendwem nachher die Einnahmen flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon will wohl dazu zwingen, mit prime zu bestellen. Am 17. Feb. was per Standardversand bestellt und ratet mal... Versand wird vorbereitet,auch heute noch^^. Voraussichtl. Lieferdatum: 21. Feb. -.-

das ist mein Keks für heut früh ^^
 
Ich hab bei Prime auch schon drei Tage gewartet.

Ich glaube eher, dass die Versandzentren eine unterschiedliche Arbeitsmoral haben. Wenns aus Zentrum A kommt läuft alles schnell, wenns aus B kommt dauerts ewig..
 
Soooo viele Sätze Felgen bei ebay Kleinanzeigen drin die mir gefallen. Schon wieder zu viele um mich da mal entscheiden zu können welche ich nun wirklich mal haben möchte. :rolleyes:
 
Einslive Kampf der Geschlechter :kotz:
Den ganzen Tag hör ich schon nix anderes.
 
Die arme Erkältung! :shot:
 
Das eine sch... Erkältung, wenigstens ist besser als gestern ... und 3 Tage extra Trainingspause und so weiter, kostet nur Leistung!
 
Der Post sah so leer aus.

Aber mal ehrlich, wie einfach das doch mit dem 8pin 12V Kabel gegangen wäre, aber nein, ich hatte ja gleich das 2x4pin in der Hand. Irgendwann werde ich das schon noch umtauschen, spätestens wenn X99 kommt. :d Und ein 65cm Kabel vom X-750 KM3 kann man doch nicht beim X-560 ran hängen, vor allem in einem Midi-Tower. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
antikeks.

amazon muss wohl mitgelesen haben. Bestellung wurde versandt. Vorraussichtl. Lieferung morgen. :shot:
 
hoffentlich hat DHL oder Hermes was dagegen :)
 
M0wL Affe! :d

hoffentlich nicht! :)
 
Keks: Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop den "Nation Zoom" Virus eingefangen.
Ich habe jetzt über eine Stunde gebraucht, diesen wieder zu entfernen.
Nicht einmal nen Viren Programm hatte sie installiert.
Hoffentlich ist ihr dass eine Lehre und installiert nicht alles, was man im Internet findet :d

Geht doch mit AdwCleaner ganz einfach.
 
Keks

Radiosender, die mehr Werbung als alles andere bringen. :kotz:
 
Nö eher TV, TV ist doch wirklich kacke. Nur noch Dumm TV wohin man schaltet und dafür muss man auch noch zahlen. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh