herrhannes
Enthusiast
Wieso? Hat sich in der Vergangenheit doch bewährt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht eher was fürs Weltgeschehen? Hier nervts nämlich
Achso wir sollen es also zulassen das irgend ein spacke seine Bevölkerung abschlachtet bzw. unterdrückt nur weil sie zur EU und zur Westlichen Welt gehören möchten?
http://rt.com/on-air/ukraine-central-kiev-protest/
- - - Updated - - -
Aber sagen das keine aktuellen Informationen vorliegen obwohl es im Netz Streams gibt finde ich leicht dreist!
Die relative Mehrheit der Ukrainer hat seine Partei halt demokratisch gewählt, der Fakt fällt bei der Bewertung der Proteste irgendwie immer unter den Tisch. Aber das soll nicht die Entwicklung der letzten Stunden relativieren.Achso wir sollen es also zulassen das irgend ein spacke seine Bevölkerung abschlachtet bzw. unterdrückt nur weil sie zur EU und zur Westlichen Welt gehören möchten?
Wenn sich da einer einmischt, dann als erstes die Russen.Wir mischen uns leider in zu viele Angelegenheiten ein die uns nix angehen (Afghanistan etc..) hoffe die halten sich aus der Ukraine mal raus.
Na super.Natürlich bekommt man als Mieter kein Bein auf die Erde, er wird frech, ausfallend und beleidigend und droht zudem Sachbeschädigung an meinem Auto an, falls ich ihn nochmal "zuparken würde". Ähm....ja, alles klar
antikeks.
amazon muss wohl mitgelesen haben. Bestellung wurde versandt. Vorraussichtl. Lieferung morgen.
Keks: Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop den "Nation Zoom" Virus eingefangen.
Ich habe jetzt über eine Stunde gebraucht, diesen wieder zu entfernen.
Nicht einmal nen Viren Programm hatte sie installiert.
Hoffentlich ist ihr dass eine Lehre und installiert nicht alles, was man im Internet findet