[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt nach dem Abendessen warten noch Chips, irgendwelche Schokodinger von Aldi und noch diverse andere Naschereien darauf, dass was tolles im Fernsehen kommt ;-)
 
BMI ist gelinde gesagt... recht unsinnig... :)

Aber in meinem Fall sagt er zumindest, dass ich zu fett bin, was ja nicht falsch ist. :d
 
BMI ist gelinde gesagt... recht unsinnig... :)

Aber in meinem Fall sagt er zumindest, dass ich zu fett bin, was ja nicht falsch ist. :d
Nun bei mir hat er auch recht, 73 Kilo auf gut 1,70 ist schon grenzwertig. Der Mist ist, das es sich bei mir total beschissen verteilt. So wirke ich recht schlank aber hab ne Wampe :fresse:
 
BMI ist Mist, man sollte lieber den Körperfettanteil ermitteln (lassen).
 
Diese lästige Bildstörung aka Filmkorn.
 
Montag morgen, verschlafen, 9km Stau auf der Autobahn, Umgehungsstraße dicht, spitze! :#
ImageUploadedByTapatalk1392618965.731974.jpg
 
Hab mir heute auch ne Stunde mehr Schlaf als sonst gegönnt und prompt in den Stau gekommen. Egal, das wars wert, auch wenn ich dafür heute später in den NAchmittag hinein auf Arbeit hocken muss.

Keks 2: Neuinstall von Windoof war fürn Popo, am Ende stellte sich raus, dass die Graka mit nur PCIe x1 lief statt x16 und daher Ruckler und Freezes verursachte und den nv treiber zum Absturz brachte. Offenbar steckte sie nicht richtig im Slot oder die Kontakte haben etwas gelitten. Die modernen Grafikkarten sind mMn eh zu schwer für die Plastikslots am Board.

Keks 3: Nach knapp 10 Monaten nach Kauf war mein Corolla bei der ersten großen Inspektion. Natürlich sind Bremsen, sprich Beläge und Scheiben vorne wie hinten fritte und obendrein sind beide Stoßdämpfer hinten undicht. Soviel zum geprüften Gebrauchtwagen vom renomierten Autohändler und der Qualität von Toyota Originalteilen.... da hätte ich mir auch nen Opel kaufen können -.-
Mal sehen, ob ich es noch in die Gebrauchtwagengarantie gedrückt bekomme, die läuft ja noch bis April. Mal auf Rückruf vom Händler warten.
 
Einziger Keks :
Ich sitze Montags morgens in der regionalbahn nach essen und meine Freundin hat schon Semesterferien :banghead:
 
Dafür gehen wir Arbeiten :kotz: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Der offzielle Lohnsteuerrechner zeigt mir bei 1050€ Brutto 14€ Lohnsteuer an. Mir wurden aber 140€ berechnet.. :confused:
 
Dann würd ich es mal der Buchhaltung (oder entsprechender Abteilung) auf den Tisch knallen :fresse:

Edit: Aber eigentlich dürften solche Fehler nicht mehr vorkommen, das wird ja schon lange nicht mehr per Hand berechnet.

Da das meine erste Abrechnung ist, schätze ich, dass sich da in dem Steuerbüro, aus dem unsere Abrechnungen kommen, ein Fehler eingeschlichen hat. Wird jedenfalls schon geprüft.

Gibts nächsten Monat eben nen Hunni mehr. :d
 
Gestern bei meinen Eltern noch eben Sportkleidung gewaschen und jetzt hab ich das Zeug dort liegen lassen :wall:

E: antikeks: Mittwoch endlich mal wieder klettern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh