[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wollte eben ein Backup machen von meine Laptop und beim einschalten kam "please insert boot media....". Platte wird zwar im BIOS erkannt, Windows erkennt sie aber nicht. Danke Seagate, das war die letzte Platte von euch.

Btw. 100% Datenverlust. Ihr könnt euch evtl. vorstellen wie pissed ich bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malfoy. Die Familie heißt Malfoy. ;)
 
Quatsch. Das bildest du dir ein. :fresse:
 
Dann war es wohl nur ne gewaltig dicke Fliege die gegen meinen kopf gebrummt ist. :coolblue:

topic:

hab mal wieder ne nlite cd gebastelt - da wollte ich es grade schreiben, wieso war es nur so klar, das mein integrierter Treiber nicht funzt?
 
Kina, Schina
Kemi, Schemie
 
Weder noch, Techlogi, weder noch...
:shot:
 
Ja, geht mir ja alles auf den Keks.
Aber jetzt weiß ich auch, wie "isch" und "ik" entstanden sind. :fresse:
 
Na, dann schieß' mal los. :d
 
Wollte eben ein Backup machen von meine Laptop und beim einschalten kam "please insert boot media....". Platte wird zwar im BIOS erkannt, Windows erkennt sie aber nicht. Danke Seagate, das war die letzte Platte von euch.

Btw. 100% Datenverlust. Ihr könnt euch evtl. vorstellen wie pissed ich bin.

Wenn man so schnell aufgibt, selbst schuld.
 
Spar es dir, die Platte wird mittlerweile nicht einmal mehr vom bios erkannt. :(
 
hatte ich auch mal in der art. schuld war das rausgerutschte IDE-kabel, weil ich die grafikkarte mal ausbauen musste. ist noch garnicht so lange her. :fresse:
 
- Morgen wieder arbeiten nach 3 Wochen Urlaub :(
- Weiterhin gibts ne neue Arbeitsstelle ab morgen. Mal schauen, wie das wird (nur die Eingewöhnung kekst mich an). ;)
 
Migräne Migräne und nochmals Migräne

Das schon seit 3 Tagen. EInfach nur zum kotzen...
 
Gprs ist sooo langsam. Wieso kann man das dsl von zuhause nicht mit in den Urlaub mitnehmen?
 
Bis 17:30 mehr oder weniger geschlafen (nachm Suff :fresse:) und jetzt werd ich komischerweise :fresse: nicht müde ^^ dabei langweil ich mich wie sau >_<
 
Das dies der absolute Drecks-Sommer in Person war/ist! Auf das Wetter bezogen... und alles andere eigentlich auch! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh