[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Threema hier Whatsapp da..ich verschick bald wieder Brieftauben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bilden NSA, Facebook und Google bestimmt Tauben aus. :)

- - - Updated - - -

so ein Spacko in Skype, muss wohl wieder offline gehen :wall:
 
jaja geh ruhig dein Gay Gangbang Video schauen du :rolleyes: :kotz:

oder noch besser, geh lernen ! du bist nur am saufen
 
ich würde jetzt nichts mehr sagen :fresse: Beweise hab ich gesichert… nur mal so… für den Fall :) :haha:
 
Du laberst nen Scheiß! :haha:
 
@joshude
Ich als Bündner Weiss wie das Wetter morgen wird

Jahrelange Übung machen denn Meister
 
Amazon.

Prime kostet ab sofort 49€ im Jahr (Bei der nächsten Verlängerung, sonst waren es 29€), nur weil es jetzt son beschissenes Film- und Serienstreaming dazu gibt.

:wall: :kotz:
 
Für Studenten bleibt der Preis aber, oder? Die bekommen dann halt keine Streams4Free.
 
Nope, Studipreis steigt auf 24€/Jahr.... Ich finds ne Frechheit, dass man gezwungen wird, die Streams mitzukaufen. Hab ich denen auch direkt per Mail mitgeteilt.

Wenns bis Dezember nicht wieder das "alte" als Alternative gibt, bin ich raus.
 
Amazon.

Prime kostet ab sofort 49€ im Jahr (Bei der nächsten Verlängerung, sonst waren es 29€), nur weil es jetzt son beschissenes Film- und Serienstreaming dazu gibt.

:wall: :kotz:

Wo steht das? Habe bei mir im Konto direkt mal nachgeschaut:

Hallo XXX,
Mitglied seit: 26. Januar 2012
Mitgliedschaft: Prime
Am 26. Februar 2014 werden EUR 29 abgebucht
 
Hmm für 24€ für Studenten find ichs ein ziemlich gutes Angebot.
 
War aber auch mal ±10€ günstiger oder nicht? ^^
War doch soweit ich mit erinnere immer 50% vom Normalpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch hätte ich auch nichts gegen die 20€ mehr einzuwenden... wenn ich es denn nutzen könnte. Mein TV hat zwar Internet, kann aber nicht mit amazon. Mein Receiver ist von T-Com (Entertain) und an Videoload gekoppelt.
 
Laptop + HDMI? Wobei das ziemlich aufwendig ist, wenn man es eigentlich auch direkt über den TV bekommen könnte.
 
Wir teilen Prime durch 3 Personen... von daher ist es nicht so wild wenn es teurer werden sollte.

Aktuell geht mir mein Job auf den Keks... aber da muss ich durch (die nächsten 30 Jahre :fresse: )
 
Laptop + HDMI? Wobei das ziemlich aufwendig ist, wenn man es eigentlich auch direkt über den TV bekommen könnte.

Möglich schon, aber wenn man es gewohnt ist Streaming über den "normalen" TV Reciever zu nutzen ist das schon eine Hemmschwelle. Vorallem wenn kleine Kinder im Haus sind und Kabel/Notebook immer erst auf und wieder abgebaut werden müssen.
 
Wo seht ihr denn 24€ für Amazon Prime für Studenten?
Ich bezahle 15€ inkl Streaming.

Amazon Prime.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Abo sieht man nur nirgends irgendwie den Preis xD
Oder wo findest du diese Übersicht?
Sondern lediglich eine Prozent Angabe 50% vom Normalpreis.
 
Ich habe das Fenster auch nicht gefunden, habe dann aber google benutzt.
Hier klicken und bei 1. auf *Gehen Sie zu Ihrer Mitgleidschaft bei...* klicken.
 
Danke, nur da bekomme ich dann trotzdem eine andere Seite ^^
Anhang anzeigen 271418
Klicke ich auf hier bekomme ich nur das "aktuell" mögliche Abo angezeigt. Also eben noch vor der Preiserhöhung und ohne "Filme und Co.".
Anhang anzeigen 271419

Wenn es für 15€ Prime + Filme etc. wie auf deiner Übersicht gäbe, wäre das wirklich hammer :d
 
ein kleines Grinsen, dieses Augen zusammen ziehen, wenn man lächelt? oder lachst du mit breit offenen Augen, wenn du nen Lachflash hast??? mein Gott Hagen, du bist aber auch ne Meckerziege geworden
 
siM•Luxx;21880275 schrieb:
ein kleines Grinsen, dieses Augen zusammen ziehen, wenn man lächelt? oder lachst du mit breit offenen Augen, wenn du nen Lachflash hast??? mein Gott Hagen, du bist aber auch ne Meckerziege geworden


xD^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh