[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Katze hat gerade ein wenig Palaver gemacht und nen Kabel aus der USB-Buxe hinten am iMac rausgezogen, hat ein wenig Krach gemacht, Cutze natürlich erschrocken und Schwanz aufgepuscht

hoffe ist alles in Ordnung, wenn nicht dann gibts Haue auf den Popo :motz:
 
Der Mindestlohn von 8,50 ist ja an sich schon ein schlechter Witz. Das sind bei 40 Stunden / Woche und Steuerklasse 1 knapp 900 Euro.

Das sind 10ct mehr als ich momentan habe... cool oder?

Wenn ich dann sage das ich net unter 1,3 heim gehe... weist du Bescheid.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann überlege mal, wie viele Stunden du dafür kloppst und ziehe die Spesen mal ab. So Gehälter gehören verboten. Ein Mindestlohn von 10€ wäre ein guter Anfang. Jemand der arbeitet, Soll von seinem Lohn auch ohne staatliche Hilfe leben können.
 
Es kommt noch besser: Welche Spesen? "Nahverkehr" ;)
 
Der Versender hat irgendwas mit der Adresse falsch gemacht, jetzt liegt mein Paket anscheinend in der DHL Filiale um die ecke aber laut DHL Support wird es zurück geschickt, ich glaub ich geh trotzdem mal hin und frag ob sie es mir nicht einfach geben können.
Ich mein, mein Name steht ja drauf, wo ist das Problem....
 
Hm. Was passiert den mit dem Mindestlohn, wenn dadurch alles andere teurer wird? Was ist dann der mindestlohn wert?
 
keks

weil wir paar Assis im Haus haben, die zu faul sind, die Hausordnung zu machen, wird das jetzt von ner Fremdfirma gemacht. Ergo 10€ mehr Miete :kotz:
 
Mit 9 Monate alter Tochter ist das sehr suboptimal mein guter, wenn ich in die Ferne gehen wöllte wäre ich beim Bund geblieben. :wink:
 
manche Väter.... hier hinten fährt einer sein Kind mitm Motorrad den Weg hoch und runter. Wenn ich das richtig schätz, ist das Kind maximal 5 Jahre alt. Dann natürlich sitzen beide ohne Helm usw auf der Karre.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde sowas aber schon verantwortungslos. Selbst auf dem Weg kann was passieren, wenn das Kind dann (schlimmstenfalls) unter der Maschine liegt, ist das Geschrei groß.
 
Pokerstars !!!!!!!!!!! :wut:

Alleine was heute früh schon wieder ablief geht auf keine Kuhhaut ! :kotz:
 
Und die meisten normalen Jeans die es gibt sind einfach beschissen geschnitten.
 
wollte grad was schreiben, aber das überlass ich dem Olli :d
 
Was mich gerade tierisch ankekst, ist das Zensurverhalten hier im Luxx! Ich habe in der Telekom News 2 Posts geschrieben, beide nicht schlimm, auch habe ich mich nicht im Ton vergriffen und dennoch wurden beide Posts nicht veröffentlicht.

Was für ein unseriöser Zensurhaufen ist das hier eigentlich geworden? :confused: :shake: Wieso wird die News überhaupt moderiert? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh