[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Samstag, 8:30 Uhr, Erst-Helfer-Kurs Teil 1. Here we go..... -.-

Antikeks: Teil 2, der morgen zur selben Zeit dran wäre, fällt aus da über die hälfte der angemeldeten Teilnehmer nicht gekommen sind. So ziehen wir das heute in kleiner Gruppe durch, machen vielleicht n Stündchen länger, und können morgen zuhause bleiben! :bigok:

Außerdem:
Nächste Woche hab ich Urlaub :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Dumme Kunden im Einzelhandel.
Gerade wieder so ein Paradebeispiel vor mir gehabt. Übervollen Einkaufswagen und dann nur 5€ dabei :kotz:
 
Sowas ist sicher nicht absichtlich passiert... wer geht schon einkaufen und vergisst absichtlich das Geld.
 
ach, kann man mal machen, wenn man sonst nichts zu tun hat...

Erst ewig Geld zusammensuchen, dann fragen ob Kreditkarte geht, EC Karte nehmen, PIN 2x falsch, andere EC Karte nehmen und alle im Laden hassen dich. :)
 
Sowas ist sicher nicht absichtlich passiert... wer geht schon einkaufen und vergisst absichtlich das Geld.

Die Tante war eher überrascht, das es so viel ist. Die hatte ja ihr Portemonaie dabei. Meinte ja das sie gucken muss ob es reicht und natürlich hatte die keine Karte dabei. Kommt in dem Laden hier öfter vor und es war auch nicht das erste mal bei der alten.
Kartenzahlung hasse ich, vorallem wenn es nur Kleinbeträge unter 10€ sind. Dauert immer ewig. Ich zahle nur das Tanken mit der Karte und da ist es per DKV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenzahlung dauert doch nicht lange. Ich finds eher nervig, wenn die Leute daneben stehen, bis der Kassierer fertig ist, zahlen und erst dann ihre Sachen einpacken.
 
Ich zahle oft mit Karte. Wer sich aufregt, weil das 10 Sekunden länger dauert, der hat doch echt andere Probleme.
 
Warum einzelne News jetzt moderiert werden ist mir auch schleierhaft.

Ich kenne es aus einem anderne Forum, dass man zwar News zu Apple moderiert weil das sonst in Gebashe ausartet, aber bei 08/15-Nachrichten ist das neu.
Hat man hier Angst vor der Keule oder Beobachtung höherer Mächte?
 
Dauert aber doch nicht länger als das Kleingeld abzählen, zumal die Kassiererin dann jeweils noch nachzählen muss ob es passt etc., dann hat man sich noch verzählt muss noch einmal nachschauen und und und
Da sind die 10Sek. beim bezahlen per Karte schnell nichts mehr.
 
Die Verbindung zur Bank muss aufgebaut werden, das dauert ja auch eine zeit. Ich habe bisher keine Situation gehabt, wo die Kartenzahlung schneller war, als die Barzahlung.
 
Ach komm. Spätestens wenn Rentner anfangen, in ihrer oldschool Geldbörse nach Kleingeld zu fingern bin ich mit der Karte 10 mal schneller.
 
• Langeweile schieben, da nichts los ist.
• Meine Kamera will über den Jordan, Übjektivfehler aber es geht 1A o_O
 
Hier beim EDK dauert Kartenzahlung immer ewig.
Und die meisten Rentner hier lassen fingern, weil die nicht mehr weit genug in ihre Geldbörse gucken können. Das ist dann auch schneller, als Kartenzahlung. :fresse:.
 
hier ist es in nahezu jedem Lebensmittelladen so, daß die Kassiererin das Geld aus der Börse des Opas/der Oma sucht.
 
Rentner, die nach Kleingeld suchen dauert länger als Kartenzahlung. Was hinkt daran?
Ist eine normale, objektive Beobachtung. Ich denke mir das nicht aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hinkt nicht aber was willst Du uns damit sagen. Ich renne die 100 Meter auch schneller als ein Neunzigjähriger - brauch' ich mir jetzt aber nix drauf einbilden. :d
 
Dann hast du die Diskussion nicht verstanden. Es ging um die pauschale Aussage, dass Barzahlung immer schneller ist.
 
Ich finde die ganze Unterhaltung sinnlos.
Wer sowenig Zeit hat beim Einkaufen, dass er schon nervös wird wenn es vor ihm eine Minute länger dauert, der sollte nicht einkaufen gehen - oder seine Frau schicken.
Problem erledigt ;)
 
Was mich gerade tierisch ankekst, ist das Zensurverhalten hier im Luxx! Ich habe in der Telekom News 2 Posts geschrieben, beide nicht schlimm, auch habe ich mich nicht im Ton vergriffen und dennoch wurden beide Posts nicht veröffentlicht.

Was für ein unseriöser Zensurhaufen ist das hier eigentlich geworden? :confused: :shake: Wieso wird die News überhaupt moderiert? :hmm:

Willkür… da fallen mir auch schon zwei solcher Typen ein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh