McGizmo
Enthusiast
Jon Wayne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse es, wenn man ein Programm startet, also auf das entsprechende Icon klickt. Dann macht man in der Anwendung weiter, wo man gerade war, dann öffnet sich die Anwendung und schiebt sich erstmal dezent in den Hintergrund
Kann man das irgendwie verhindern?
Ja jedes Jahr aufs neue überlege ich mir eine Fahrerlaubnis fürs Moped zu machen. Das ist mein Keks.
Da war noch was: dieses Geld.
Was wäre denn ein gute Maschine für Einsteiger?
Da war noch was: dieses Geld.
Was wäre denn ein gute Maschine für Einsteiger?
Kauf dir ne Aerox. Schreib mal Kuchen ne PN.
Warum kein Moped mehr wenn der Nachwuchs da ist?
Sowas habe ich nie verstanden.
Wenn du sterben sollst, dann stirbst du, so einfach ist das.
Wenn nicht auf dem Bock, dann eben im Auto, im Flugzeug, beim Duschen, oder sogar beim kacken.
Ausnahmslos alle Mopedfahrer die ich kenne, und einen Unfall hatten, waren selbst schuld, durch überhöhte Geschwindigkeit, oder Suff.
Einzige Ausnahme, ein sehr tragischer Fall: Bekannter dessen Tochter mit meiner zur Kommunion gegangen ist, und dessen Frau sein zweites Kind erwartet hat.
Steht mit dem Bock an der Ampel, verliert aus welchen Gründen auch immer das Gleichgewicht, fällt um, und landet mit dem Kopf auf der Boardsteinkante - Genickbruch.
Das ging mir damals sehr nahe, aber bestätigt eben wieder das zuerst geschriebene: Es kommt wie es kommen muss, und wenn er nicht vom Bock gefallen wäre, dann hätte es ihn wohl vom Rad gehauen.
Mann kann den Tod nicht berechnen, im Gegenteil, der Tod ist das einzig wirklich gerechte auf dieser Welt.