[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So 2 Wochen Urlaub um, und in der letzen waren wir glaube ich kein einziges mal über 20° :hmm:

Egal dauerzocken ist auch Urlaub..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch eine Woche, und das Wetter scheint sich zu bessern.
 
Aber so richtig Sommer scheints auch nicht zu werden.

Fürs WE sind schon wieder Regen und 20° in Aussicht.

k6gl.bmp


:kotz::heul::motz:

Und dann wäre da noch das Dorf-Fest auf das ich schon das ganze Jahr warte weil das immer der Burner ist mit Autodrom und so :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Autodrom? Is das 'ne Krankheit? :hmm:
 
Ja, natürlich bin ich froh darüber und möchte mit niemandem tauschen, der unter Migräne (egal wie stark) leidet.
Mir gehen Kopfschmerzen, die ich nur bekomme, wenn ich stark dehydriert bin, schon auf den Sack.
 
Ne ganz im Ernst, sei da wirklich mal froh. Beim Arbeiten zu hocken während dir einer in der Rübe trommelt ist ziemlich beschissen ...

Ich wäre da auch froh.
Meine Migräne Zeit habe ich Gott sei Dank hinter mir.
Bei mir war es damals so, jede 3-4 Wochen hatte ich Migräne.
Erst dieses kack Flimmern gehabt, dann musste ich schnell nach Hause, alles im Zimmer ausschalten, alles abdunkeln.
Dann ins Bett legen, warten bis ich mich übergeben muss, erst dann konnte ich einschlafen.

Nach dem Aufwachen gings weiter, bei jeder Bewegen pulsierte meine Birne. -.-

@T: Meine Eltern und meine Schwester. Man kann nicht mal ruhig Mittagessen, wie ich mich freue wenn die für 10 Tage weg sind.
Endlich mal bisschen ruhe!
 
Regen, Regen, Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen,Regen, Regen, :stupid: Das hört ganrichtmehr auf ständig wird man überall nass wenn man unterwegs ist .

edit: Gestern was bei amazon bestellt und immernoch nicht versendet das war früher mal ganz anders sollen seh halt die produkte teurer machen aber das olle prime sein lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze woche war geiles wetter. da regens mal 2 tage und schon fängt das große flennen an. sowas kekst.

wo licht ist, sei auch schatten.
wo wärme ist, sei auch kälte.
wo sonne ist, sei auch regen. :wink:
 
nur auf gegenteile bezogen :p
soll ja was versinnbildlichen
 
du weißt genau wie ichs meine :o
 
Das wechselhafte Wetter ist atm mehr als ein Dutzend Kekse wert!
Wir haben noch zwei Wochen Urlaub und es hatte bis jetzt allenfalls drei schöne Tage.
Ab Donnerstag soll es schon wieder regnen, regnen und noch mal regnen.
Und wo ihr es gerade von Migräne hattet - mit großer Vorliebe taucht die bei mir auf, wenn ständig das Wetter wechselt, momentan also am laufenden Band - da kommt wirklich Freude auf!
Wie viele Tabletten etc. ich in den letzten Wochen in mich reingestopft habe sollte somit selbsterklärend sein :-[
 
seltsam. letzte komplette woche war bei uns richtig geiles wetter. immer trocken und viel sonne, lediglich auch mit weißen wölkchen. aber samstag hats dann das ganze wochenende gepisst, und zwar durchgehend. wir hatten wiedermal überschwemmungsgefahr. ;)

aber nur weil 2 tage mal regnen (was auch gut für unsere umwelt ist, ganz nebenbei!) verfluch ich dadurch nicht die ganze woche.
 
Jo, stattdessen regst du dich über die Leute auf, die sich über das Wetter aufregen. Macht ja auch keinen Sinn? :cool:


Keks: Urlaub in Finnland muss wegen Klausurverlegeung um zwei Tage verschoben werden. Gnah!
 
Jo, stattdessen regst du dich über die Leute auf, die sich über das Wetter aufregen. Macht ja auch keinen Sinn? :cool:

das ist der keks-fred, natürlich macht das sinn. :fresse:
weniger sinn würde es bei "was esst ihr gerade?" machen :d
 
Sehr interessant, Mito.
 
keks: ich hab nen ganz zarten sonnenbrand. :fresse:
 
Ähm, ja. Ich habe den ersten Teil volständig und mit deutschen Untertiteln gesehen.
Ich meine das "interessant" durchaus ernst, mein Lieber. ;)
 
Ich brauch definitiv ein abschliessbares Serverzimmer, mein Bruder hat schon wieder den Server aus der Steckdose gedröppelt :kotz:
 
mach ne Selbstschussanlage hin :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh