[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese verfickte iTunes!!!!!! ".... das iPhone ist mit einer anderen Mediathek verknüpft" ... bla bla. Ist klar :hmm:
 
wer hat bloß das früh aufstehen erfunden? :-[
 
ich weiß dennoch nicht, was ein "Bussen Magnet" ist... :p
 
Ach man, das regt mich auf. Ab 2.4. kann ich meinen Mobile-Vertrag verlängern und mir ein neues Gerät aussuchen und Nokia schafft es mit dem Lumia Icon bzw. dem Lumia 930 nicht ausm Tee. Das wär ein schönes Gerät für mich, aber wiedermal dauert alles so ewig, bis Geräte überall verfügbar sind... :(
 
Du ziehst Bussen magisch an :P

Busse = So ein Hinweis von der Polizei, dass sie Geld wollen weil du pöse warst :d
 
Ich wusste, was du meinst, fands aber so witzig :haha:
 
:fresse:

Deutscher Ingenieur lacht mich auch gerade wegen was ähnlichen aus :fresse: Jetzt bekommt er seinen Plan erst Montag :asthanos:
 
Immer wieder ein klassiker...ich bevorzuge aber den Anschiss von den Eltern/Freundin und den vergessenen Mute :d
Ohhhh....jaaaaaa :d Letztens wieder ein Highlight. Als ein Mitbewohner eine rasende Ex reingelassen hat, sie reingestürmt ist und da erstma losgeschrien hat was er für ein Arschloch sein und co... und dieses Geräusch der Backpfeife, jeder konnte durch das Headset den Schmerz förmlich spüren, so wie das geschallert hat. Ja Teamspeak ist was feines :d
 
Hermes... Paket liegt seit vorgestern in Berlin.. ich hoffe mal der Status hinkt hinterher.
 
Das neue Facebook-Design ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Die Schriftart ist mit den riesigen Zeichenabständen so beschissen zu lesen. :kotz:
 
Die Bauern, die seit heute morgen um 7h die Straße auf und ab fahren :wall:
 
Also mit 4 geöffneten Tabs im Firefox wird mein Inet ziemlich knapp :d
 
Bei mir Einmal Facebook, HardwareLuxx, Youtube, und Amazon :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh