[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks und Antikeks in einem:
Heut kam die Rechnung vom Steuerberater. 700 Euro :fresse:
Aber! Es gibt knapp 2000 Euro zurück :banana:
Bleiben uns also gut 1300 Euro :)
Nun hoffen wir das das Finanzamt aus'm Quark kommt und auch hurtig die Überweisung klar macht! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine funktionierende MX-510/500/518, alle 3 circa seit deren Release. Was machst du bitte mit deinen Mäusen?
Benutzen.
Das Kabel geht jedes mal direkt am Gehäuse kaputt. Dazu noch eine MX 500, bei der der Sensor verrückt gespielt hat und eine MX 518, die als Garantietausch schon defekt bei mir ankam. 6 Mäuse in 11 Jahren.
 
Meine MX518 ist mindestens fünf Jahre alt. Außer, dass sich hier und da etwas von diesem Softtouch-Zeugs löst, ist sie tadellos. Meine alte 518 hat noch länger gehalten. Hab sie nur ausgetauscht, weil sie optisch nicht mehr so gut aussah und auch nicht mehr so gut anfühlte nachdem hier und da Lack und Softtouch-Beschichtung nicht mehr an der Maus halten wollten.
 
Na, bin immernoch am überlegen zwischen IT System Elektroniker und LKW Fahrer, muss mich langsam mal entscheiden :d


Mach IT System Elektroniker - Trucker kannste später immernoch machen. :)

Ich z.b. bin gelernter Tiefbauer Fachrichtung Rohrleitungsbau, Industriemechaniker und ... Joa... Soldat.


Mittlerweile Trucker :fresse:
 
Dass Pirate Trucker ist, sieht man doch eindeutig! Fast nur Mediums in WOT gefahren... :d
 
:fresse: müsste ich da nich eher immer Heavys fahren? :shot:

Wobei... nee da wäre ich dann Baggerfahrer Klaus oso :lol:


@Topic: Scheiß 2k Leitung... da muss mer echt auf nen 6,15Gb Update >8h warten :wall:
 
Aber Kabelbruch am USB-Stecker o_O
Mal über einen Mausbungee oder einer anderen Kabelführung gedacht? Das kann nicht normal sein.
Hab leider keinen Platz dafür zur Zeit. Ich versuche schon, das Kabel so zu führen, dass es nirgends hängen bleibt und damit auch nicht vorn an der Maus knickt oder zieht, das scheint ja aber nicht zu reichen. Werde wohl doch mal versuchen, das Kabel zu kürzen und neu anzulöten.
 
Will ein paar Sachen bei Amazon bestellen, nun sind die aber von verschiedenen Anbietern, nicht alles wird von Amazon verschickt und dann auch noch nen Plus-Produkt, welches bei dem aktuellen Einkaufswagen nicht mit verschickt wird.
Das ist furchtbar nervig, weil ichs haben will aber nicht noch mehr kaufen mag :shot:
 
Mein Schwarzes Gehäuse... Nie wieder Schwarz, der zieht den Staub nur so an. Aber es gibt auch keine Geiles, weißes Gehäuse unter 100 € :rolleyes:
 
Ich finde die Vielfalt bei Amazon gut, der Rest ist witzlos, daher ... bestelle da nicht mehr. Vorallem seitdem Pakete teilweise ewig brauchen und der Service ... naja.
 
Amazon ist halt nur noch was für reiche Hipster, die sowieso immer gerne mehr zahlen, erst recht für die Illusion von günstigen Preisen und gutem Service :p
Und wer sagt, dass das auf mich zutrifft, nur weil ich erwähne, dass ein Plus-Produkt dabei ist?

@T:
Geparkt ohne Parkschein, direkt natürlich nen Ticket bekommen und in der Umweltzone war es auch noch. Also gleich doppelt scheiße -.-
Unterm Strich 50€ und ein Punkt -.-
 

Ob seine Pinnwand wieder offen ist? :fresse:


Na, bin immernoch am überlegen zwischen IT System Elektroniker und LKW Fahrer, muss mich langsam mal entscheiden :d

Lern was anständiges. Den Berufskraftfahrer kann man später immer noch machen (LKW Führerschein und die Qualifikationsmodule).

@Josh,
ich bin mir nicht sicher aber bei parkenden Fahrzeugen, dürfen die dir wegen der Umweltplakette soweit ich weiß, kein Ticket verpassen. Afaik, musst du dafür gefahren sein, sprich sie müssen dich anhalten. Und soweit ich weiß, gibt es dafür seit diesem Jahr auch keine Punkte mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich da wohl eine falsche Info, das mit den Punkten sollte eigentlich ab 2014 wieder Geschichte sein, wegen der Punktereform ;)
 
Keks:

Vorhin noch gelobt, jetzt verdammt. Mein Sony Bravia hat die Lovefilm App. Allerdings kann ich Amazon Instant Video nicht aktivieren (wobei am TV selber dick steht "Mit Amazon Konto verbinden").

Mein TV ist bei Sony Essentials registriert. Amazon Instant Video kann ich dort nicht aktivieren. Er leitet mich immer wieder zur Amazon Seite weiter, auf welcher ich ja eingeloggt bin (als Prime Kunde). Mein Gerät ist auch mit meinem TV verbunden.

Warum klappt es dann nicht? Alle Voraussetzungen sind doch gegeben?!
 
@side
Wenn da nicht aktuell etwas geändert wurde gilt das für
"Befahren und Parken ohne Umweltplakette in einer Umweltzone"
-> also für beides. Wiederspruch kann man immer einlegen, eine plausible Erklärung wird aber schwer.
Den wie will man nachweisen, dass man dort weder geparkt noch gefahren ist.
Wäre es ein nicht zugelassenes Fahrzeug oder so, käme ein Transporter in Frage aber so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"Befahren und Parken ohne Umweltplakette in einer Umweltzone"
Da sollen die mal bei einem parkendem Fahrzeug nachweisen, das es aus eigener Kraft da rein gefahren ist. Kann ja per Anhänger oder Abschleppstange da hin gestellt worden sein ;) Ich würde da einfach widersprechen. Um ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum abzustellen, muss es angemeldet sein. Ob es Fahrbereit ist oder nicht, ist dabei irrelevant. Das selbe sollte, der Logik nach, auch für die Umweltplakette gelten.
 
@ eraser, du musst für das Video Packet auch zahlen, da reicht nicht nur Primekunde.
Es ist eher andersrum das du Prime bekommt wenn du das Videopaket buchst!
 
ja aber deswegen, sollte nur das Parkknöllchen gerechtfertigt sein ;)
Gut das ich die grüne Plakette am Firmenwagen habe, so bekomme ich höchstens ein Ticket wegen Parkens. Mein Speedticket habe ich dieses Jahr schon gehabt. 25€ FU Stadt Herne :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh