Moritz2000
Neuling
Nun hoffen wir das das Finanzamt aus'm Quark kommt und auch hurtig die Überweisung klar macht!
Und der Witz des Tages geht aaaaaaaaan: 1up. Gratulation!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun hoffen wir das das Finanzamt aus'm Quark kommt und auch hurtig die Überweisung klar macht!
Benutzen.Ich habe eine funktionierende MX-510/500/518, alle 3 circa seit deren Release. Was machst du bitte mit deinen Mäusen?
Na, bin immernoch am überlegen zwischen IT System Elektroniker und LKW Fahrer, muss mich langsam mal entscheiden
Und der Witz des Tages geht aaaaaaaaan: 1up. Gratulation!
Hab leider keinen Platz dafür zur Zeit. Ich versuche schon, das Kabel so zu führen, dass es nirgends hängen bleibt und damit auch nicht vorn an der Maus knickt oder zieht, das scheint ja aber nicht zu reichen. Werde wohl doch mal versuchen, das Kabel zu kürzen und neu anzulöten.Aber Kabelbruch am USB-Stecker
Mal über einen Mausbungee oder einer anderen Kabelführung gedacht? Das kann nicht normal sein.
dann auch noch nen Plus-Produkt, welches bei dem aktuellen Einkaufswagen nicht mit verschickt wird.
Und wer sagt, dass das auf mich zutrifft, nur weil ich erwähne, dass ein Plus-Produkt dabei ist?Amazon ist halt nur noch was für reiche Hipster, die sowieso immer gerne mehr zahlen, erst recht für die Illusion von günstigen Preisen und gutem Service
Na, bin immernoch am überlegen zwischen IT System Elektroniker und LKW Fahrer, muss mich langsam mal entscheiden
Bist ein Bussen Magnet?
ich bin mir nicht sicher aber bei parkenden Fahrzeugen, dürfen die dir wegen der Umweltplakette soweit ich weiß, kein Ticket verpassen. Afaik, musst du dafür gefahren sein, sprich sie müssen dich anhalten. Und soweit ich weiß, gibt es dafür seit diesem Jahr auch keine Punkte mehr.
Da müsste man am besten einen Anwalt für Verkehrsrecht befragen
Da sollen die mal bei einem parkendem Fahrzeug nachweisen, das es aus eigener Kraft da rein gefahren ist. Kann ja per Anhänger oder Abschleppstange da hin gestellt worden sein Ich würde da einfach widersprechen. Um ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum abzustellen, muss es angemeldet sein. Ob es Fahrbereit ist oder nicht, ist dabei irrelevant. Das selbe sollte, der Logik nach, auch für die Umweltplakette gelten."Befahren und Parken ohne Umweltplakette in einer Umweltzone"
Da sollen die mal bei einem parkendem Fahrzeug nachweisen, das es aus eigener Kraft da rein gefahren ist. Kann ja per Anhänger oder Abschleppstange da hin gestellt worden sein
Stimmt. Die sind nämlich alle weiß.Aber es gibt auch keine Geiles, weißes Gehäuse unter 100 €