[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, ich hab ja auch bloß 300 KB/s und dazu noch Wlan :)
 
Mindfactory hat meine definitiv defekte GTX770 als "nicht defekt" eingestuft und sieht sich nicht in der Gewährleistungspflicht. Jetzt wird das 5 Monate alte Dingens "aus Kulanz" direkt zu Asus geschickt, na hallelujah, das dauert ne halbe Ewigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
stmmt ja gar nicht
 
Mindfactory hat meine definitiv defekte GTX770 als "nicht defekt" eingestuft und sieht sich nicht in der Gewährleistungspflicht. Jetzt wird das 5 Monate alte Dingens "aus Kulanz" direkt zu Asus geschickt, na hallelujah, das dauert ne halbe Ewigkeit.

jo hatte ich auch mal bei mindfactory, was die da prüfen frag ich mich echt, sichtkontrolle wahrscheinlich:fresse2:
 
So, neuer AV unterzeichnet. Jetzt können mich die Penner mal an die Füße fassen...! Ab jetzt ist Arschlecken (vom WE mal ganz abgesehen), oder um es mal mit Griesgrämers Worten zu sagen: FICKEN! :d
 
Wieso, bist du jetzt Puffmutti?
 
Keks: A1 zwischen Köln Niehl und Leverkusen, Stau. A3 zwischen Kreuz Leverkusen und Kreuz Breidscheid, zähfließender Verkehr. A52 zwischen Kreuz Breidscheid und Essen Kettwig, Stau. :kotz:
Antikeks: Mitarbeitersuche Beendet :banana:
 
Ich kann mir diesen ganzen Mathe-, Physik- und Elektrotechnik-Scheiß einfach nicht merken :wall:
 
Welches böse ET denn? Grundlagen, Felder, dynamische Netzwerke, EET,...?
 
lol so lächerlich, jetzt blockiert die Ukraine die Übertragung von Nachrichten (1tv):rolleyes:
 
Wird Zeit, dass wir endlich auch mal auf den Putz hauen und die Ukraine und Russland heim ins Reich holen! :fire:
 

das findet der m@tti auch ganz toll :)
 
Ich bin für nehrere Wochen in den Bergen und mein MTB steht rund 850 Kilometer entfernt in meinem Wohnzimmer. Das ist so deprimierend 😞
 
Kannste glauben. Heul mich jeden Abend in den Schlaf 😞
 
oder klauen...
 
ich hab gar keinen Keller :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh