[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ich kann´s nicht besonders gut, denk ich. Wenn ich mal wegen irgendetwas angepisst bin oder null Bock hab, was zu machen, hat das meist einen Grund und dann liegt mir in der Regel auch dran, dass der/die Betreffenden auch wissen was abgeht oder warum ich keine Lust/Zeit hab.
Wobei man ja auch nicht einfach so Treffen absagt, auf die man sich ja vorher selber schon gefreut hat, wenn´s nicht wichtige Gründe dafür gibt. Wär ja ein Eigentor.

Aber wenn ich mir etwas einfallen lassen müsste, würd ich- ungeachtet des Anlasses- wahrscheinlich was unspektakuläres nehmen : Referatsabgabetermin verwechselt, Tante krank und muss zum Arzt gefahren werden,...irgendwas alltägliches was nicht so erinnerungsträchtig ist.

Tote Pferde fände ich deswegen zwar originell, aber geschickt fände ich es als Ausrede nicht, zu außergewöhnlich. (so meinte ich das eben auch vorher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui der lkw parkplatz vor meinem schlafzimmer wird umgebaut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Haha, eine ehemalige Klassenkameradin hatte damals auch so nen Roller und irgendwann stand einfach mal ein Lkw da. :fresse2:
 
So nen Joghurtbecher, nee da würde ich mich schämen. Aber ne Schwalbe hätte ich gerne wieder, wenn die nur nicht so scheiße Teuer geworden wären. In die günstigen muss man erstmal viel Geld investieren, um sie fahrbereit bzw. sicher zu bekommen, da die meist total verbastelt sind.
 
Hier mal nen foto falls es euch beim spekulieren hilft :d vorne ist übrigens die Hauptstraße und hinten die bahnlinie... was zur Hölle hab ich eigebtlich geraucht als ich mich für die bude entschieden hab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394470609759.jpg
    uploadfromtaptalk1394470609759.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 124
ich würde das Zeug einfach weiter nehmen..
 
Ja, is auch eher so ne stark befahrene Nebenstraße ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Neues Design bei Facebook :hmm:


Und um direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, Facebook ist ganz böse, die Hälfte hier weiß nicht, was es ist und die, die wissen was es ist wissen wiederum nicht, wozu man es braucht. Ich weiß.
 
dieses komische siM•Luxx
 
du hast mir doch heute Nacht um 2 Uhr geschrieben, dass du wieder nüchtern bist :d
 
Fddb ist so lahm, weiß wieder nicht, was ich jetzt essen soll :haha:
 
boah, ich hab schon ewig keinen Magerquark gegessen...
 
1 stunde stau:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh