[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

+1 :fresse:

Während die Wäsche läuft, könnte ich ja putzen - aber neeee... :d

Wäsche läuft hier schon, zumindest die erste Ladung. Macht aber den Rest auch nicht weniger anstrengend. :fresse:
Warum staubt´s hier überhaupt so, bin die letzten zwei Wochen eh nur rumgelegen, wer hat hier dann soviel Dreck gemacht ?

Aber "prokrastinieren" klingt wenigstens auch nach einer intelligenten, hochwichtigen Tätigkeit. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache gerade die 2. Ladung, die 1. ist im Trocker - nervt mich jetzt schon nachher alles zusammenzulegen...
 
Meine Waschmaschine piept mich schon wieder an....die ist fertig, ich noch nicht. Trockner ist hier nicht, also muss ich LEIDER warten bis das Zeug getrocknet ist....:coffee:
 
Eine - ich sage mal - Freundin von mir hat nen date zwei Stunden vorher abgesagt, weil angeblich das Pferd ihrer besten Freundin gestorben ist. Was soll ich davon denn nun halten :wall:
 
Wenn es stimmt kann es durchaus als Grund gelten. Einfach nichts machen und warten - wenn sie Interesse an dir hat wird sie das date wieder neu terminieren, wenn nicht brauchst du dir über sie auch keine. Gedanken mehr machen. ;)
 
Ja, ich weiß. Sagt sich aber leichter als es getan ist.
 
Sag sie soll dir ein Foto vom toten Pferd schicken :fresse:
 
An so nem toten Pferd hat man halt auch erst mal ne Weile zu knabbern...

</Ironie>
 
Ihr seid so unglaublich einfühlsam :fresse:
 
Eine - ich sage mal - Freundin von mir hat nen date zwei Stunden vorher abgesagt, weil angeblich das Pferd ihrer besten Freundin gestorben ist. Was soll ich davon denn nun halten :wall:

Heul nicht rum. Mit sowas könnte ich den ganzen Keks-Fred alleine füllen :shot:

In der Kantine hier gabs mal Pferde-Roastbeef, das war lecker.

Edit: Frauen haben nunmal immer die blödesten Ausreden parat, das mit dem Pferd kam halt wahrscheinlich gerade gelegen.
 
Es muss ja nicht einmal eine Lüge sein, vielleicht hat das nur den Ausschlag gegeben. Muss ja nicht heißen, dass sie generell keine Lust hat ;)
 
Gar keine Frage... Wenn das Pferd ihrer besten Freundin über Nacht gestorben ist, dann ist es für mich gar kein Thema, dass sie absagt. Aber der Fakt, dass ich mich seit ner Woche drauf freue und sie 2h bevor ich losfahre absagt, der kekst mich halt ;)
Bin ihr ja nicht böse, sie kann ja nichts dafür :p Ich gehe zumindest einfach mal vom guten im Menschen aus :fresse: Wenn sie kein Bock auf mich hat, dann soll sies mir gefälligst sagen :d

Und damit dann wieder zu den alltäglichen Keksen... haben jetzt genug über mich geredet :fresse:
 
So sind Frauen halt, die können das nicht. Das ist so ungefähr mein Abo-Keks :fresse:

Edit: Und wenn man sie direkt darauf anspricht, wird es ganz schrägt... :d
 
Egal. Ich hab ihr jetzt quasi den Freifahrtschein gegeben sich nie wieder bei mir zu melden. Ich sehe ja, ob sie sich meldet oder nicht :p

Gefriendzoned bin ich schon bei ner extrem heißen Freundin, das reicht mir. Noch mehr muss ich in der Hinsicht absolut nicht haben :fresse:
 
Ich wollte gar nicht unterstellen, dass es tatsächlich eine Ausrede war, der Kommentar bezog sich nur darauf:
Edit: Frauen haben nunmal immer die blödesten Ausreden parat.....

Keks: ich krieg hier nix weiter, die Waschmaschine fiept schon wieder, hier gibt's nix zu essen im Haus und ich hab keinen Bock einzukaufen- zu viele Menschen da draußen. Und die Bude räumt sich nicht alleine auf. Möp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh