[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei Sky-Anytime nen Film bestellt ... wurde aber nicht freigeschaltet ... aber was einem dann wirklich auf den Sack geht ist dieser TelefonService von Sky ... keine Chance mal zu einem menschlichen Wesen durchzukommen ... nur eine Computerstimme die einem was idiotisches vorblubbt und das Telefonat dann beendet. :fire:
 
Da will man einmal Counter Strike spielen, und dann kackt das Game ab, wegen Ping von über 460. Super, wirklich.
 
Das hat bis jetzt noch nicht fliegen gelernt, hoffen wir dass es so bleibt :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mainboard immer noch nicht verschickt ... "in 1-2 Werktagen versandfertig" ... *ausrast* :motz:
 
Keks: Wollte heut mittag gerade los und vorher noch kurz was ausdrucken. Also Rechner an - Puff! Sicherung raus, irgendwas stinkt. Hab jetzt noch nicht nachgeschaut aber da wird es meinen Rechner wohl zerlegt haben, zefix lelulja :mad:

*e* Naja, scheint ein Monitor gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter...ich bin echt n bissl sehr verspannt in letzter Zeit.
Kaum ist das Internet weg, vermute ich schon, daß bei meinem unglaublichen Glück jetzt auch das blöde UPC Teil abgekackt ist und ärger mich im Voraus unnötig, dabei war nur der Stecker lose.

Liegt wohl daran, dass ich Montag wieder ein nette Gespräch mit der ollen F* ...ääääh Chefin führen darf. Mal sehen was se diesmal wieder zu kritisieren hat.
 
Alter...ich bin echt n bissl sehr verspannt in letzter Zeit.
Kaum ist das Internet weg, vermute ich schon, daß bei meinem unglaublichen Glück jetzt auch das blöde UPC Teil abgekackt ist und ärger mich im Voraus unnötig, dabei war nur der Stecker lose.

Liegt wohl daran, dass ich Montag wieder ein nette Gespräch mit der ollen F* ...ääääh Chefin führen darf. Mal sehen was se diesmal wieder zu kritisieren hat.

Hammer...ich denke du bist einer der ersten, wo ich das schriftlich bemerke, das da ein BURNOUT anliegt...du bist echt nur am `stressen`....sehe doch mal dein Leben bissel gelassener, oder schreib es zu mindestens gelassener...:fresse2:
 
eben von der Arbeit gekommen, schnell was essen und dann schleunigst ins Bett, morgen kommt Besuch -__- kriegst du keine Zeit zum Ausruhen
 
Frauen. Je asozialer dú dich verhälsts, umso höher die Erfolgschancen. Das kann ich nicht und bin ich nicht... das ist dann der Dank single zu sein. Kotzt mich sowas von an... das die sich nichtmal auf wen normales fokussieren können. Immer nur die spackigen Assis flachlegen und selber dann rumjammern "er sagte das er mich sooooooo liebt und jetzt ignoriert er mich total" - und ICH muss mir dann so eine kotze anhören. IMMER und IMMER wieder.
 
Das, was man demnach logischerweise tun sollte, ist dir also durchaus klar, du willst es nur nicht wahrhaben/akzeptieren :fresse:
 
Ich bin gerade einer von den totalen Assis.
Sie ist glaub ich total sauer, aber ist mir total egal : fresse:
Mal gucken wies morgen aussieht.
 
Warum habe ich gerade einen Song von Maria Carrey im Kopf und ein grinsen im Gesicht ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Heardbreaker you got the best of me haha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh