[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, dein Vergleich ist einfach pietätlos. Fakt. Machts Klick - oder hast Du keinerlei Grips?
 
Wie dann immer die ganze Schar von Freunden des jeweiligen Hipsters angekrochen kommen um ihre Kommentare abzugeben ... hui hui uuiii. :)
 
Wer ist ein Hipster?
 
Fakt ist, es ist nicht lustig einen Serienmörder cool zu finden... allein die Aussage dazu ist dumm und in keinster Weise "hip" oder was weiß ich... dass es dann immer gleich ausarten muss, nur weil ich derjenige war, der sich erlaubt hat dazu was zu schreiben, kapier ich nicht. Direkt dumme Statements abgeben, anstatt die Meinung eines Anderen zu respektieren. Was soll man erwarten hier? Es sind eben immer wieder die gleichen Verdächtigen, die es nicht checken. Tut mir auch Leid, dass ich diversen Lowlevel-Humor nicht kapiere. :coffee:
 
Wie lange es wohl dauert, bis man einen Rohdiamanten bekommt, wenn man dir ein stück Kohle in den Hintern schiebt?! :hmm:
 
Meine Fresse, kann da nicht endlich mal ein Mod paar Time-Bans/Verwarnungen verteilen? Langsam nervt diese "LTdW macht Dantius fertig" Scheiße wirklich. Werdet doch mal Erwachsen... :wall:
 
Seid ihr hier bald mal fertig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh