[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist doch alles doof.
Man bewirbt sich im Mai/Juni auf Studiumplätze, bekommt aber erst nen Monat vor Studiumbeginn Bescheid, ob man den Platz hat.
Dann darf man innerhalb eines Monats ne Wohnung finden, genau dann, wenn natürlich alle Studenten ne Wohnung suchen.
Und wenn dann auch noch alles so klappt wie geplant suchen wir zu 3. ne 4-Zimmer Wohnung irgendwo in Bremen.

Na, das kann ja furchtbar witzig werden :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann darf ich also meine Blümchen Lieder nicht mehr voll aufdrehen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Man kann doch schon etwas abschätzen, ob man eine Zusage bekommt, in dem man schaut, was für ein Schnitt etc. man selbst hat und bis zu welchem Schnitt in den letzten Jahren Zusagen raus gingen. Wenn man einiges besser als dieser Schnitt ist, kann man sich im Grunde schon direkt auf die Suche machen.
Aber einfach wird es selbst mit den Monaten Vorlauf nicht, da auf die Idee auch schon mehr Leute gekommen sind.
Zur Not bevor man sich irgend einen "Müll" mietet pendelt man, wenn dein Ort passt sind es ja nur 35km nach Bremen.
Was ja eigentlich nichts ist.
 
Jetzt baue ich erst recht so Nfs Underground Mäßig Fette Boxen in meine Karre :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Man kann doch schon etwas abschätzen, ob man eine Zusage bekommt, in dem man schaut, was für ein Schnitt etc. man selbst hat und bis zu welchem Schnitt in den letzten Jahren Zusagen raus gingen. Wenn man einiges besser als dieser Schnitt ist, kann man sich im Grunde schon direkt auf die Suche machen.
Ja, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das klappt in Bremen. Will an die FH, habe Abi gemacht, werde ne abgeschlossene Ausbildung haben und habe dadurch auch 6 Wartesemester.
Das sollte klappen, aber 100%ig sicher kann man sich halt nicht sein.

Zur Not bevor man sich irgend einen "Müll" mietet pendelt man, wenn dein Ort passt sind es ja nur 35km nach Bremen.
Was ja eigentlich nichts ist.
Nen anderer Kumpel zieht mit ein (auch natürlich nur, wenn er nen Platz in Bremen bekommt) und der müsste jeden Tag 80km oder so pendeln. Darum suchen wir zum 1.10.
Ich hätte kein Stress damit paar Monate zu pendeln ;)
 
Achso. Nach dem bekannten physikalischen Grundsatz Leistung = Krach?

Nein eher Hubraum= Lautstärke. Die Lautstärke eines LKW lässt sich nur durch die Reduzierung des Hubraumes effektiv erreichen, wodurch gleich Leistung und Kraft flöten gehen. ;) Die heutigen LKW Motoren sind schon so eingekapselt, das da nicht mehr viel möglich ist, um mit Dämmungen die Lautstärke zu reduzieren.
 
Keks: Entsperrungsmuster meines Handys 15X falsch eingegeben, jetzt ist das Teil gesperrt :grrr:
Aber geworfen habe ich es nicht, braucht keiner nachfragen :d
 
GK, mal ehrlich. Hör doch mal auf zu trollen. Dir glaubt deine Stroys eh niemand mehr und wenn du selber schon so Witze drüber machst, dann macht es das nicht glaubwürdiger.
 
Du hast wohl noch nicht probiert, es mal mit Einer Hand zu entsperren :d
 
GK, warum fackelst du nicht einfach mal wieder einen Monitor auf dem freien Feld ab? :hail:
 
Der Knallerkeks:

Immer noch nicht fitter - eher das gegenteil. Hoffe das ist keine Grippe..
Morgen erste Pflichtvorlesung zu einem Projekt. Dozentin: Ne Ärztin der Uniklinik, Thema: Epidermology =)

Da werd ich mal direkt hustend und niesend in den Seminarraum setzen wenn die mich von dem Termin nicht freistellen. Mal gucken was die dazu sagt.. :fresse:
 


Hashtags... ich kotze. Ich hoffe der Mist geht schnell vorbei. Wer die Idee hatte gehört echt geschlagen.
 
Wieso sind eigentlich 75 % der Bevölkerung unfähig ein Fahrzeug zu bewegen und sind überfordert?! Fahre auf der A2 3 Spurig, links mit ~240 auf einmal meint so ein Vollidioten-Kombi mit 120 rüber ziehen zu müssen :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh