[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wurde zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos durch Online-Kriminelle gespeichert -.- zum glück nicht die haupt adresse betroffen.die affen!!

Hast du das beim BSI getestet?
Und benutzt du die oft, also gibt du die öfters raus oder eher kaum?

Ich versuche die Mail so wenig wie möglich raus zugeben, einfach um so einen kack zu vermeiden.
Ist ja egal wo man sie hinterlegt, was wurde bis heute denn noch nicht gehackt?! :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idioten. Irgendwie halt Erpressung, weil ich vor meiner richtigen Domain da auch meine Mails drüber laufen lassen habe. Muss ich ja komplett alles auf die neue umstellen. Vor allem bereitet Bauchschmerzen, dass man die alte Adresse ja dann recht einfach kapern kann.
 
Das auf einmal meine Ex 1m von mir weg im Zug sitzt, ich hoff nur die besucht nicht meine Schwester sonst hab ich die dann zu Fuß auch die ganze Zeit vor/hinter mir :fire:
 
Wir armen Azubis müssen am Donnerstag mit zwei Firmenwagen zur Aero nach Friedrichshafen fahren während unsre Sekretärin, Marketing und Geschäftsleitung heute mit einem unsrer Jets geflogen sind.
Schweinerei sowas :fresse:
 
Ich hab am 13.5. Prüfung. Wäre auch alles halb so wild, würde nicht auch Politik drankommen :fresse:

Direkt noch ein Arbeitskeks hinterher... Wann hab ich gepostet, dass ich neue Pullover für die Arbeit habe? vor ner Woche? :shot:

 
Haha. Hahahaha. Davon träumst du vielleicht :fresse:
 
Hab zweimal im Monat was vor und die beiden Termine kollidieren miteinander, sodass ich einen absagen muss. Unglaublich.
 
Keks: Blasenentzündung! So oft wie ich pinkeln gehe, müsste ich eigentlich aussehen, wie eine vertrocknete Pflaume.
 
Das ist überhaupt kein Problem :-(

Hatte ich früher öfters wenn ich verschwitzt noch mitm Bike durchs Gelände gewetzt bin.

Dermaßen nervig sowas :kotz:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Jedes Mal, wenn ich an einer Streife vorbeifahre, gucken mich die Polizisten an, als käme ich von einem anderen Planeten. Ich weiß nicht, was ich falsch mache :p

Und LKW-Fahrer. Zieht einfach rüber im zähflüssigen Verkehr, obwohl ich auf vorderer Höhe bin. Hätte ich nicht komplett abgebremst, hätte er mich platt gemacht. Unfassbar dreist sowas.
 
Jedes Mal, wenn ich an einer Streife vorbeifahre, gucken mich die Polizisten an, als käme ich von einem anderen Planeten. Ich weiß nicht, was ich falsch mache :p

Und LKW-Fahrer. Zieht einfach rüber im zähflüssigen Verkehr, obwohl ich auf vorderer Höhe bin. Hätte ich nicht komplett abgebremst, hätte er mich platt gemacht. Unfassbar dreist sowas.

du GUCKST
 
Für Hagens präpubertäres, kleines Hirn schon :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh