vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Normal. Ich hab auch ewig gewartet. Über 8 Wochen
Waaaaas? Die vom praktischen Teil hatte ich schon am nächsten Tag, aber auch nur weil mein Ausbilder im Prüfungsausschuss ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normal. Ich hab auch ewig gewartet. Über 8 Wochen
Hab ne Freundin
Und manche wollen nur was zum Vögeln (wie der eine da)
Alles über Beauty, Fashion-Trends, Gossip & Aufklärung - Mädchen.de ?Mich würde mal interessieren, wie sie sich fühlen wenn sie ein Bild von sich in einem Forum Posten wo zum Großteil nur Mädels unterwegs sind und die genauso reagieren
Sry, Mizekatzenlaut, ich sage was ich denke, ohne umschweife
manche haben noch nie ne Frau gesehen…
Und manche wollen nur was zum Vögeln (wie der eine da)
Typisch Berliner. So kenne ich sie. Aber ganz ehrlich du hast echt ein Rad ab. Interpretiere nicht was hinein was du gerne hättest.
Und ich suche nichts und BRAUCHE nichts zum Vögeln wie du es ausdrückst. Und es gehören immer zwei dazu. Davon mal abgesehen. Und die reale Welt ist nicht das oder ein Forum.
Aber ich nehme es dir nicht übel weil es mir egal ist was du denkst.
Und Miau schätze ich so ein das sie Komplimente, auch wenn sie ziemlich direkt sind zu würdigen weiß. Ich bin garantiert nicht der erste der es so direkt ausdrückt. Das hat mit meinem Alter herzlich wenig zu tun. Passt ihr etwas nicht wird sie es wohl persönlich sagen.
Typisch Berliner. So kenne ich sie. Aber ganz ehrlich du hast echt ein Rad ab. Interpretiere nicht was hinein was du gerne hättest.
Und ich suche nichts und BRAUCHE nichts zum Vögeln wie du es ausdrückst. Und es gehören immer zwei dazu. Davon mal abgesehen. Und die reale Welt ist nicht das oder ein Forum.
Aber ich nehme es dir nicht übel weil es mir egal ist was du denkst.
Und Miau schätze ich so ein das sie Komplimente, auch wenn sie ziemlich direkt sind zu würdigen weiß. Ich bin garantiert nicht der erste der es so direkt ausdrückt. Das hat mit meinem Alter herzlich wenig zu tun. Passt ihr etwas nicht wird sie es wohl persönlich sagen.
Ach ja, deine Aussage ging mir auf den Keks um hier dem Thread gerecht zu werden.
Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wurde zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos durch Online-Kriminelle gespeichert -.- zum glück nicht die haupt adresse betroffen.die affen!!