[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das neue NSA Mädel bei NCIS ist irgendwie creepy :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A-Z Garantieantrag stellen, der gilt auch für private Verkäufer, ist zwar eigentlich total unfair privaten Verkäufern gegenüber, aber wer sowas als "sehr gut" verkauft, darf da nicht viel Rücksicht erwarten. Alternativ halt erst mal den Typen anschreiben, der Barcode lässt ja eher auf einen gewerblichen Verkäufer schließen oder zumindest einen der mehrere hat, da kann man schon mal was verwechseln.
 
nachträglicher keks: um 08:09 ne Mail bekommen das um 08:15 die Vorlesung ausfällt :shake:
 
Könnte das Erste mal den beknackten Blaustich und die Vignettierung rausnehmen? Kann man sich ja nicht anschauen. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups, ist das noch gar nicht bekannt? Wollte nicht spoilern, sry :fresse:

Ab S11E09.
 
Ah 11, die hab ich noch nicht Angefangen, hänge noch bei 10 :fresse:

Und Spoilern? Wieso? weiß ja jetzt nur das sie von der NSA ist :p
 
Ich meinte eher, dass Ziva weg ist.
 
Jetzt habt ihr alles verraten. :(
 
Wurde doch Zeit das die endlich weg kam, hässlich, nervig und auch nicht wirklich Glaubwürdig, aber die Israelis bei NCIS wirken sowieso alle als hätte man die aus irgendeiner Soap geklaut :fresse:

Jemand nen Link zu der neuen, ich bin wieder zu blöd zum suchen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als Kate ist sowieso keine :heul:
 
Immer noch keine Prüfungsergebnisse :grrr:
Ich brauch ein Erfolgserlebnis!
 
Glaubst du doch selber nicht :haha:
 
Gern! So bin ich :haha:
Du könntest noch so viel von mir lernen :fresse:
 
Jo. So bist du. Seltsam, dass deine Eltern dich trotzdem behalten haben :hmm:

Dann erzähl mal, was ich so von dir lernen könnte :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh