[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: schon 100h diesen Monat gekloppt und das dritte Wochenende in Folge arbeiten

Antikeks: der inkompetente Mitarbeiter, der das ganze Team belastet und mir keine Hilfe ist, wird bald gegangen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, dass du Deutscher bist. Du brauchst dich nicht zu schämen.
Sei stolz ein Stolzer zu sein.
:fresse:
 
Dein schmotzigös Göheimnis ist bei mir sichörrrr. :d
 
Wenn sich aber rumspricht, dass ein alternativer (gesinnungstechnisch) Chinese Autos anzündet, huch, dann kommen die aber sowas von vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich aber rumspricht, dass ein alternativer Chinese Autos anzündet, huch, dann kommen die aber sowas von vorbei!

da ich neben der deutschen Staatangehörigkeit meine chinesische behalten haben, liegt im äußersten Notfall ne Kriegserklärung der gelben Gefahr beim Verteidigungsminister aufm Tisch vor.

@T
morgen um 8 uhr raus -.- aufm Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese tollen Rennradfahrer, die meinen, sie müssen trotz Radweg auf der Straße fahren.
 
Haha. Die sind aber noch gar nichts gegen die Vollhonks, die hier abends immer in Gegenrichtung auf dem in die Straße eingelassenen Radweg fahren.
Ohne Licht, versteht sich.
 
Stand letztens beim links Abbiegen und hab nur noch geschaut, ob die Straße frei ist. Ich fahre an, überholt mich son Honk doch tatsächlich rechts. :wall:
 
Selbst nach 3 sind bei uns die Kids noch da, die werden nach 12 nicht gekickt oder so.
 
mein Numlock deaktiviert sich die ganze zeit...
 
ein bestimmter User im "Eure Erkenntnisse" Thread geht mir schon eine ganze Weile mächtig auf den Keks :rolleyes:
 
arghhh DHL :fresse:

normalerweise sind die samstags recht fix, vor 12 Uhr hab ich meistens meine Wahre :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh