[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh bei mir ist es glücklicherweise doch so. Bin 1,97m groß, d.h. die ersten 2 Kilos rutschen einfach so durch. Der Rest wird schon nachziehen, wenn ich ab heute endlich wieder vernünftig trainieren kann (Fußball).

alter du spielst mit ~2m fussball? :fresse:
da gibts doch ne passendere sportart
 
Das einige leute immer alles groß schreiben müssen, das geht mir total aufm sack. Dennoch bekommen sie es hin, komma und punkt richtig zu schreiben und nicht :; .......-.-

€: wtf, das wurde ja alles korrigiert! eigentlich war das alles groß geschrieben. ich liebe das luxx <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frühling, Arschloch, Herbst und Winter....

Jo, und mein Dach ist undicht. Die Dachbalken sind nass, nicht feucht sondern nass, und die Suppe läuft an der Wand runter ins Badezimmer. Die Tapete kann man so schon abziehen. Ach...seuftz...irgendwas is ja immer.

- 1up :wink:
 
seit heute sind die noten online und ich hab in 2 fächern bei ein und dem selben prof verkackt (1x 4.0 1x 5.0), irgendwie leuchtet mir nicht ein was ich da falsch gemacht haben soll
 
:hmm: 4.0 is doch (noch) bestanden.
 
alter du spielst mit ~2m fussball? :fresse:
da gibts doch ne passendere sportart

Warum nicht? ;)

Volleyball habe ich nun 6 Jahre gespielt (auch ziemlich erfolgreich) und Handball habe ich mal 1 1/2 Jahre gespielt. Geht aber jetzt beides vorerst nicht mehr wegen Umzug.

Fußball kann ich weiterspielen da wir u.a. freitags trainieren und sonntags die Spiele haben. Da bin ich wieder in der "Heimat" ;)

Und Basketball hat mich nie gereizt, wobei es schon spaß macht.
 
Stromausfall..
grad aufm Heimweg..
sämtliche Ampeln aus..

Hafen, Bahnhof,Erpho und Mauritz Viertel ohne Strom..
und ich wohn im Erpho-Viertel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, Unwetter oder sind das die Auswirkungen des Atomaustieg *XD*^^.

Keks:
E-Markt (ihr wisst von welchen Geschäften ich rede) Mitarbeiter, da ich mir ein neues Handy anschaffen möchte (Motorola Gleam) und zu den hingegangen bin und die gebeten haben, mir das Handy heraus zusuchen, wollten die mir ein HTC andrehen.
Als ich den Herren erzählt haben, das ich mit dem Teil TELEFONIEREN möchte und mehr nicht, sagen die, das dies keine Zukunft ist. HALLO *GGR* *XD*
Ich brauche den Knochen nur zum Telefonieren und SMS MEHR nicht.
Naja bin dan gegangen und werde mir das Handy online bestellen. Kein Wunder das manche Geschäfte schlecht da stehen. Wenn die IHRE Kunden nerven mit Sachen die man nicht haben will.
 


Ich müsste dringend mal aufräumen und sortieren. Eine Platte (die alte ausm Laptop) ist schon seit bestimmt einem Jahr kurz vorm ableben. Ich warte eigentlich minütlich drauf.
Die Daten muss ich teilweise noch sichern, dann wieder alles neu sortieren...

zudem bin ich faul geworden und speicher alles, was ich so mit Firefox runterlade immer in den Windowseigenen Download-Ordner... Früher war alles besser :fresse:
Wenn mir jetzt mein System abschmiert ist so ziemlich alles wichtige weg :fresse2:
 
4 davon verschwinden wenn ich aufgeräumt habe :p
 
Ich bin erstaunt, was für geistigen Dünnschiss es im Internet gibt. :kotz:
 
Dezent zu viele Bytes für's Luxx.
:shot:
 
Ein Auslassungsapostroph. :3
Ji, ich bin stolz auf dich. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh