[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

+5°C und leichter wind heute früh....am 11 August
was mir aber wirklich am nerv ging war das jacke suchen da frauen alles irgendwo verstauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11.August und ich muss Heizung anmachen,weil meine Wäsche sonst nicht trocken wird :stupid:

Und motivierend für das Probearbeiten nachher ist das Wetter auch nicht wirklich :kotz:
 
Sitze hier und warte auf die Lieferung des Holzhandels ABER schlimmer ist, das der Schraubenlieferant nicht kommt. Holz haben wir hier genung aber langsam gehen uns die Schrauben aus.

Antikeks:
Dadurch das die Schrauebn fehlen --> bischen Zeit um hier zu gucken.
Und das Wetter: Alle regen sich auf aber ich liebe es^^.
 
Sitze hier und warte auf die Lieferung des Holzhandels ABER schlimmer ist, das der Schraubenlieferant nicht kommt. Holz haben wir hier genung aber langsam gehen uns die Schrauben aus.

Antikeks:
Dadurch das die Schrauebn fehlen --> bischen Zeit um hier zu gucken.
Und das Wetter: Alle regen sich auf aber ich liebe es^^.

:rolleyes: Wie kann man im Sommer 10° und Regen lieben ? Hab ne Freibad Saisonkarte und war erst 10-12 mal :fire:
 
Irgendein Troll hier hört die ganze Zeit das gleiche k*ck Lied (bzw. nur immer den Refrain..)..muss ich doch in die Bib zum lernen..:motz:
 
Ja ne.. Wollte eben aufm fetten TV meine Animesammlung durchchecken, schieb extra die 40GB über ein 100 Mbit Netzwerk auf mein Server damit der Fernseher drauf zugreifen kann... was ist? Bruder besetzt den Fernseher und will nicht weg -.-
 
Klasse ey, 4 Wochen Gelenk kaputt + 10 Tage Partyurlaub = 5 Kilo mehr auf den Rippen (die man auch sieht).

Zum Glück habe ich 2 McFit quasi direkt vor der Tür :d
 
Hab seit einer Woche nen 8GB Kit Team Group Elite auf Tisch liegen um auf 16Gb aufzurüsten bin aber zu faul mich unter den Schreibtisch zu begeben, zumal 16gb ja nicht wirklich was bringen. :fresse:
 
Hab seit einer Woche nen 8GB Kit Team Group Elite auf Tisch liegen um auf 16Gb aufzurüsten bin aber zu faul mich unter den Schreibtisch zu begeben, zumal 16gb ja nicht wirklich was bringen. :fresse:

Schau dir mal die Preisentwicklung an. Ich habe schon wieder Verlust gemacht (2x8GB Kit). Obwohl ich dachte, das kann nimma niedrieger gehen. Aber nen Keks ist das nicht für mich, Hardwaremarkt halt ;)
 
Verdammt da gehen 39,99 von meinem click and buy konto ab.
ich weiß nicht wofür. das war vor 3minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse ey, 4 Wochen Gelenk kaputt + 10 Tage Partyurlaub = 5 Kilo mehr auf den Rippen (die man auch sieht).

Zum Glück habe ich 2 McFit quasi direkt vor der Tür :d

Viel keksiger ist doch, dass man die Kilos in aller Regel nicht so schnell wieder runter bekommt wie sie drauf waren ;)
 
Erst nächste woche den nagelneuen SR50 Street abholen und solange noch mitm schrottigen rally 50 rumfahren -.-
 
Hast du es gut bei mir 6.30 ...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
es regnet und in 12min muss ich los

berufschule mal wieder. bei jedem schulblock ist irgend n neuer scheiß am start. unglaublich.
 
Viel keksiger ist doch, dass man die Kilos in aller Regel nicht so schnell wieder runter bekommt wie sie drauf waren ;)

Mh bei mir ist es glücklicherweise doch so. Bin 1,97m groß, d.h. die ersten 2 Kilos rutschen einfach so durch. Der Rest wird schon nachziehen, wenn ich ab heute endlich wieder vernünftig trainieren kann (Fußball).

Ich wog mit 16 mal 120kg (bei 1,90m). Habe mich dann innerhalb von 1 1/2 Jahren auf 90 Kilo runtergearbeitet und das auch gehalten. Deswegen muss das wieder runter :heuldoch:
 
ich hab dauerhaft probleme, zuzunehmen. inzwischen hab ichs aufgegeben, auf die kilos zu achten. ich achte jetzt mehr drauf, welche nahrung bei mir durchfall, blähungen oder anderen bioabfall verursachen, den ich vermeiden kann.

leider muss ich auch auf vielen sachen durch sowas verzichten, soll aber nicht langfristig sein, nur bis ich mehr auf den rippen hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh