[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf is nen Labello?

knutschghqjv.jpg

:fresse:

Blagen!
Hätte gerade beinahe einem eine geklatscht im Netto. Verkäuferin hat die Säcke aus dem Pfandautomaten gewechselt, da kommt ne Mutter mit ihrem Kind rein. Der Zwerg hat direkt radau gemacht, weil das natürlich etwas dauert, zwei Säcke mit Pfandflaschen aus dem Automaten zu tauschen. Sie schiebt die Karren mit den neuen Säcken rein, ich geh zum Automaten um meine Flaschen einzuwerfen, da tritt mir das Saublag vors Bein. Die Verkäuferin hat den Balg direkt vor die Tür gesetzt. Sein Glück sonst wäre er durch den Laden geflogen und die Mutter gleich hinterher.

Ich glaube langsam wir sind uns garnich so unähnlich :shot:

Glaube ich auch.

Blagen!
Hätte gerade beinahe einem eine geklatscht im Netto. Verkäuferin hat die Säcke aus dem Pfandautomaten gewechselt, da kommt ne Mutter mit ihrem Kind rein. Der Zwerg hat direkt radau gemacht, weil das natürlich etwas dauert, zwei Säcke mit Pfandflaschen aus dem Automaten zu tauschen. Sie schiebt die Karren mit den neuen Säcken rein, ich geh zum Automaten um meine Flaschen einzuwerfen, da tritt mir das Saublag vors Bein. Die Verkäuferin hat den Balg direkt vor die Tür gesetzt. Sein Glück sonst wäre er durch den Laden geflogen und die Mutter gleich hinterher.

Bist ein richtiger Held

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich glaube langsam wir sind uns garnich so unähnlich :shot:

Ich bin eigentlich recht beherrscht und es dauert sehr lange bis mir der Kragen platzt aber sowas geht mal gar nicht. Und die Mutter steht in aller Seelen ruhe dabei und Telefoniert. Keinerlei Reaktion und keine Entschuldigung. Hätte ich als Kind sowas gebracht, hätte meine Mutter mir im Laden, den nackten Arsch versohlt!
@der über mir,
was ist dein Problem? Ich denke, dir wäre auch der Kragen geplatzt.

Anscheinend bist du eben nicht recht beherrscht... und lange scheint es auch nicht zu dauern, bis der Kragen platzt... aber jeder hat so seine Probleme. Hättest du halt die Mutter direkt angesprochen.

Lasses Side - keine Chance da zu diskutieren. :wink:

Hier isses Internet ;)

sides zwangshafte Rechtfertigung wieder :p

ich lass euch eure Fantasien :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh