[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Diskussion darüber :motz:

antikeks, der Thread ist endlich zu :banana:
 
Spoiler kam direkt unter der Warnung vor einem Spoiler.
Das Vermeiden des Lesens war somit nahezu nicht möglich.

Sehr geil.
 
Kopiere seit ungefähr 17 Uhr meine Musik auf die neue Festplatte, hab erst 715 GB und es fehlen noch gute 400 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher alles verlustfrei oder Wave. :fresse2:
 
Musik nennt man das jetzt? :d
 
Fast alles FLAC, der Anteil an MP3 ist verschwindend gering.
 
richtig üble Zahnschmerzen :heul: kann deshalb auch nicht pennen, vor paar Mins aufgewacht
 
Nachts wach sein ist langweilig und meine externe hd funktioniert nicht am Fernseher meiner eltern

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Google hat mein Appskonto gekündigt weil ich es angeblich nicht genutzt habe (habe ich aber) und wenn ich auf Support klicke steht da nur das es keinen gibt für Gratiskonten (haha)
 
Das ist verdammt schwer, eine 3dfx Voodoo 5 6000 zu bekommen, und wenn, dann gehen die ab 2000 € weg :(
(Will unbedingt eine haben :d)
 
Alte Microsoft Xbox Points, jetzt umgewandelt zu Microsoft Realgeldguthaben, lassen sich nur für Xbox-Software sowie Windows 8-/ Windows Phone-Apps ausgeben. Laut Microsoft ja jetzt viel komfortabler. Klar, deswegen klammert man den normalen MS Store für Software/ Hardware einfach mal aus. Als ob's einen Unterschied macht.
Meiner Genehmigung zur Spende an wohltätige Zwecke nach Microsoft-Auswahl wollte man irgendwie auch nicht folgen. :shake:
 
Das mittlerweile alles was jemandem gegen den Strich geht einfach geclosed wird...
 
Das die Leute heute einkaufen/laufen/fahren als würde es nach Ostern nichts mehr geben das man Kaufen könnte :fresse:
(Ostern kam ja auch so Plötzlich)
 
Dass ich noch Hamstereinkäufe machen muss.
 
Reifen wechseln bei 2 Autos ist zum kotzen.
Aber gleichzeitig auch der Antikeks, dass das jetzt erledigt ist und beim Bundesliga gucken chillen kann. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh