[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dieser "Das Mitglied über dir.."-Thread. Nicht mal eine Woche alt, über 1000 Antworten und steht immer oben weil irgendein Honk drin postet. Irre witzig. Kann man Threads auf die Ignore-Liste packen?

!!!!
Was-dir-heute-auf-den-Keks-ging-Thead: 50.000 Posts und 1,6 Mio Aufrufe. D.h. jeder 32. Besucher hinterlässt einen Beitrag.
Anschaffungs-Thread: 34.000 Posts und 2,3 Mio Aufrufe. D.h. jeder 67. Besucher hinterlässt einen Beitrag.
Fragen-die-die-Welt-nicht-braucht-Thread: 35.000 Beiträge und 1,1 Mio Aufrufe. Etc.
Das-Mitglied-über-dir-Thread: 1.200 Beiträge und 9.000 Aufrufe. Pro Beitrag 8 Aufrufe. Bitte, Mods. :hail:
Hängt permanent oben fest und es posten 4-5 Leute darin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute haben offensichtlich noch nichts von Instant Messengern gehört... Keine Ahnung warum die über so einen Thread kommunizieren müssen :hmm:
 
Nein. Einer hat geschrieben er wäre nur für diesen einen Thread hier... :hmm:
 
weg mit dem Mist!
 
regen sich über den dämlichen Thread auf, aber müssen darin posten :(
 
Unlösbarer Fehler in der SAP Fallstudie, obwohl ich alles nach Skript gemacht habe.

Jetzt darf ich Dienstag extra in der Übung antanzen, um den Prof. um Rat zu fragen :motz:
 
LiveConfig :kotz: Hab eine Datenbank gelöscht und was ist <> Diese wird allerdings nur durchgestrichen angezeigt, aber nicht tatsächlich gelöscht.
 
Das TV Programm zu Ostern. :kotz:
 
@Eraser

Um, welches SAP Modul handelt es sich denn, vlt. kann man helfen ;)
 
O2 die V erbrecher :mad: Hab dort gekündigt für Mitte Juli und seitdem meine Kündigung da Anfang der Woche eingegangen ist bekommen wir täglich 3-4 Anrufe von denen laut meiner Freundin (Sie ist nicht dran gegangen und ich war die ganze Woche arbeiten) und die haben unsere Leitung definitiv limitiert. Vorher DSL 16k Down und Upload haben auch alles wunderbar gepasst jetzt nur noch gute dsl 2K :mad:
 
würd ich von der rechnung abziehen, ist ja schließlich ein verlust für dich. sperr bei deiner bank die einzugserlaubnis und reich denen einen brief ein, dass du nicht den vollen preis für eine eingeschränkte nutzung deines vertrags zahlen wirst. :)
 
Genau aber der Brief ist wichtig :) um Rechtmäßig zu erklären weshalb die kein Geld mehr bekommen.. Ich mein wenn du bei O2 nachfragst werden die das mit Sicherheit leugnen...... Aber die Wahrheit sieht anders aus..
Sowas hatte ich nämlich auch schon mit meiner Bank... als Auszubildender ist ja ein Girokonto kostenlos.. tja nur die Postbank hat mir trotz Ausbildungsvertrags den ich zugeschickt habe.. immer fleißig 17€ Kontoführung abgebucht.. nur Stand das da nicht.. musste ich erst erfragen.. & dem konntest nicht mal widersprechen.. & auf dem Kontoauszug stand Zinsen.... o_O
 
Gestern wollt ich "mal eben" Bremsen vorne und Getriebelager am Auto wechseln.
Bei rausgekommen ist:

- Handgelenk links tut so dermaßen weh, dass ich die hand nicht benutzen kann (Nicht vorteilhaft als Linkshänder)
- Splitter im rechten Zeigefinger (Den Witz mit dem Router hatten wir schon!)
- Miesen blauen Fleck am Rücken weil ich mich bei einer Schraube so gequält habe und zum Kraft aufbauen gegen die Rampen gestützt habe
- Muskel am Hals gezerrt
- Bremse vorne links macht Geräusche
- Getriebelager nicht gewechselt, weil es nicht passt


:wall:
 
Jo, bei einen bestehenden Vertrag mal eben die Einzugsermächtigung widerrufen und ins leere kaufen lassen ist der sicherste Weg, direkt nen Schufa-Eintrag zu bekommen.
 
Putins PR-Show : Der Letzte, der ihm Lüge vorwarf, wurde ermordet - Nachrichten Debatte - DIE WELT
"Edward Snowden has just officially made himself into a Russian propaganda tool"
Jetzt zeigt der Herr wohl sein wahres Gesicht :fresse2:

Lächerlicher Typ, hat sich wohl als großer Held gesehen und jetzt verrottet er in Russland als Putins Schoßhündchen :fresse: Andererseits tut er mir fast Leid, nichts von dem was er erzählt hat ist neu gewesen, sinnloser kann man sein Leben nicht wegwerfen.

@Topic: Osterfeiertage, nichts geht voran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh