[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Polterabend und heut vormittag gefühlte 10 Tonnen Holz geschleppt... Ich brauch so einen Helm mit Strohhalm. Dann muss ich das Bier nicht halten :d
 
Nö, musste nur auf deinen Namen klicken und mir deine Beiträge anzeigen lassen.
 
Willst du jetzt mit den Sprüchen cool sein, oder was geht?
LastGen hat ja nicht unrecht.
 
Mir doch egal ob sie cool wirken oder nicht, aber es soll Leute geben die haben a) Urlaub (es werden halt gerne Brückentage genommen) und b) unterschiedliche Arbeitszeiten (z.B. mit Pause dazwischen), aber das kann ein Kind noch nicht wissen.

Hirnfrei ist ja heutzutage cool.
 
So hättest du direkt argumentieren und dir zwei peinliche Posts sparen können. ;)
 
Die Mediatasten meiner G510 gehen ab und an nach dem Booten nicht. Hilft nur Stecker raus und wieder rein, was aber nicht so leicht gemacht ist, weil ich dazu in die letzte Ecke unter meinem Schreibtisch klettern muss :motz:
 
Dass der behindertste unter den unterbelichteten UPS Fahrer (hat man ein bisschen was im Kopf macht man so einen Job nicht) mein Paket heute nicht geliefert hat
 
Dass der behindertste unter den unterbelichteten UPS Fahrer (hat man ein bisschen was im Kopf macht man so einen Job nicht) mein Paket heute nicht geliefert hat

Afaik liefert UPS Samstags doch gar nicht aus. Hier bei uns zumindest nicht.
 
Samstags kommt ups nur mit Aufpreis.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin kein Postmensch aber für den Post sollte der Spast kein einziges Paket mehr geliefert bekommen, unglaublich wie respektlos manche Menschen sein können, nur weil sie ihren Lolli nicht bekommen haben. -.-
 
Mir doch egal ob sie cool wirken oder nicht, aber es soll Leute geben die haben a) Urlaub (es werden halt gerne Brückentage genommen) und b) unterschiedliche Arbeitszeiten (z.B. mit Pause dazwischen)
Glückwunsch. Bleibt deine dumme Aussage gegenüber Gruppe C, die nicht in den Genuss von A und B kommt. Ein Blick über den eigenen Tellerrand reicht da normalerweise aus.

aber das kann ein Kind noch nicht wissen. [...] Hirnfrei ist ja heutzutage cool.
Soviel zum Thema Kurzsichtigkeit.

Lass es doch einfach sein, du kommst eh nicht weit. Falls dir noch ein paar Sprüche einfallen, kannst du ja wiederkommen.
 
Glückwunsch. Bleibt deine dumme Aussage gegenüber Gruppe C, die nicht in den Genuss von A und B kommt. Ein Blick über den eigenen Tellerrand reicht da normalerweise aus.

Es ändert nichts an der Tatsache das Ostern nicht urplötzlich vor der Tür steht.
Und ich wüsste nicht das ich Gruppe C angegriffen habe, das hast du dir einzig und allein in deinem Kranken Hirn zusammen gesponnen.

Wirst du übrigens nicht im PCGHX Forum vermisst?
 
Dass der behindertste unter den unterbelichteten UPS Fahrer (hat man ein bisschen was im Kopf macht man so einen Job nicht) mein Paket heute nicht geliefert hat
UPS stellt Samstags nur zu, wenn das explizit als Mehrleistung gekauft/bestellt wird.
 
Jup, heute in DD viele Götterflöten rumeiern sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh