Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gehört es gibt Leute, die arbeiten und können nicht den ganzen Tag über im Luxx posten.Das die Leute heute einkaufen/laufen/fahren als würde es nach Ostern nichts mehr geben das man Kaufen könnte
(Ostern kam ja auch so Plötzlich)
Hab gehört es gibt Leute, die arbeiten und können nicht den ganzen Tag über im Luxx posten.
Dass der behindertste unter den unterbelichteten UPS Fahrer (hat man ein bisschen was im Kopf macht man so einen Job nicht) mein Paket heute nicht geliefert hat
Dass der behindertste unter den unterbelichteten UPS Fahrer (hat man ein bisschen was im Kopf macht man so einen Job nicht) mein Paket heute nicht geliefert hat
Ich bin kein Postmensch aber für den Post sollte der Spast kein einziges Paket mehr geliefert bekommen, unglaublich wie respektlos manche Menschen sein können, nur weil sie ihren Lolli nicht bekommen haben. -.-
Glückwunsch. Bleibt deine dumme Aussage gegenüber Gruppe C, die nicht in den Genuss von A und B kommt. Ein Blick über den eigenen Tellerrand reicht da normalerweise aus.Mir doch egal ob sie cool wirken oder nicht, aber es soll Leute geben die haben a) Urlaub (es werden halt gerne Brückentage genommen) und b) unterschiedliche Arbeitszeiten (z.B. mit Pause dazwischen)
Soviel zum Thema Kurzsichtigkeit.aber das kann ein Kind noch nicht wissen. [...] Hirnfrei ist ja heutzutage cool.
Glückwunsch. Bleibt deine dumme Aussage gegenüber Gruppe C, die nicht in den Genuss von A und B kommt. Ein Blick über den eigenen Tellerrand reicht da normalerweise aus.
UPS stellt Samstags nur zu, wenn das explizit als Mehrleistung gekauft/bestellt wird.Dass der behindertste unter den unterbelichteten UPS Fahrer (hat man ein bisschen was im Kopf macht man so einen Job nicht) mein Paket heute nicht geliefert hat
GLS & Hermes liefern Samstag afaik auch nicht, nur DHL.
hm, bei uns liefert herpes auch Samstags.