[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das reicht vollkommen aus fürs Internet.
 
Das Kunststoff-Zeugs, was an meinen Zahn geflickt wurde, weil der abgesplittert ist, ist gerade losgegangen.
Natürlich Samstagsabends, kann ich erst Montag wieder mit zum Doc :kotz:
 
MB hat leider viele abkürzungen. meinst du vielleicht die CMOS-batterie? :)
 
Mir geht es auf den Keks, dass Leute, mit denen man sich sonst gut versteht, im Beisein anderer dann plötzlich so tun, als wäre man "uncool" oder sowas. Generell finde ich solche Mitläufer lächerlich...
 
Dass es scheibar kein Programm zur Steuerung der Graka gibt, welches unter Windows 7 ohne mucken läuft.
 
Dass es scheibar kein Programm zur Steuerung der Graka gibt, welches unter Windows 7 ohne mucken läuft.

Inwiefern steuern? Welcher Hersteller?

@T

Um 7 nach Hause gekommen => Schlafmangel und dicken Kopf
 
Inwiefern steuern? Welcher Hersteller?
Afterburner fällt allein schon wegen dem völlig beknacktem GUI raus, außerdem fehlen mir da viele Funktionen.

RivaTuner lässt sich nur über Umwege installieren und man muss es über die Aufgabenplanung starten, da man den Start sonst immer bestätigen muss.
Aber wenn man das alles erstmal hingebaut hat, funktioniert es. :)
 
Ich chill hier so an der bushalte um eben mein Auto abholen zu fahren.. Lang so in meine HosenTasche..
Bäm.. Greif da voll in ein schon flüssiges Kaugummi...
Jetzt muss ich mit dem kack an der Hand mind 30min durche Gegend Rennen -.-
 
Das JDownloader DL-Geschwindigkeitsdiagramm spielt gerade "Wir bauen die Alpen" :motz:
 
:bigok: Ich hab erst zu später Stunde eingeschaltet und bin aber hartnäckig wachgeblieben. Super Sache, die Mauer-Doku. :)

Jop, die war echt super.
In der Werbepause bin ich leider in der ARD hängen geblieben. Dolan's Cadillac ist leider ein guter Film. :d

Edit:
Es nervt mich, wenn im BF3-Thread über irgendwelche sinnlosen Benchmarks spekuliret wird, obwohl das Spiel erst im Oktober erscheint.
Außerdem nervt es mich das im neuen CS:GO-Thread diskutiert wird welches Spiel besser ist. COD, BF oder CS? Und das alles auf Kindergartenniveu. Dabei gibt es erst nur wenige Infos zu dem Spiel.
Boah ich könnte kotzen. :kotz:

Wann sind die Ferien endlich vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier beim Zahnarzt im Wartezimmer, und wie ich so auf mein Handydisplay starre, merke ich erstmal, was für krasse Augenringe ich habe :fresse:
 
Im Bios lässt sich mein SATA Modus nicht von IDE auf AHCI umstellen. Neuer Chipset Treiber ist drauf und bin nach einer Anleitung vorgegangen und habe alles genau so gemacht >.< Das regt mich auf^^
 
Meine Freundin nervt. Die ist am sauber machen. Erst soll ich bloß nicht im Raum sein und aufeinmal soll ich wischen. Blödes geblööcke von ihr...Määä...
 
Wetter macht mich fertig.. Irgendwie so schwül. Ich mache nichts, und trotzdem schwitze ich wie Sau :(

Antikeks: Formelzettel für Krypto fertig :banana:
 
hier is ein nachbar der sein auto so liebt dass er fürs einparken ewigkeiten braucht. es muss perfekt stehen. dazu geht er nach dem aussteigen immer ums auto rum um zu gucken ob noch alles ganz ist und blitze blank aussieht.

jetz schmiert er gerade seine türen ein und macht die dauernd auf und zu...

ich glaub bei dem stimmt was net^^
 
grad mal von nem Kumpel Red Faction Armageddon geliehen & im Menü flackert das bild & allgemein wird nicht der ganze bildschirm genutzt sondern nur n kleiner teil -.-hab also einen schwazren rand das geht mir aufn piss
 
Ist das nicht Emma Watson? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh