[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenigstens hast du es erkannt woher es kommt. Aber jemand, der solche Sätze hier fallen lässt hat hoffentlich keine Kinder, denn denen kann er so nichts mitgeben.

verstehe deinen satz nicht......was ich sagen wollte:

mich nerven hunde die z.b. unkontrolliert / wild auf leute zu rennen (auch wenn sie, im besten falle, nicht aggressiv sind), ein kind hat dann angst.
und so etwas nervt mich......
wieso muss mein kind oder ich schiss haben nur weil ein hundehalter zu faul ist sein tier anzuleinen ?

sorry für OT, war mein letzter satz dazu......

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ist wenigstens ein Lösungsansatz. Akzeptieren und hoffen es wird besser, wird die Lage sicher nicht entspannen.
Kauf ihr doch auch ein Fahrrad :P

Ich hab ja schon mit ihr geredet aber die Frau ist sehr schwer von begriff und wird hier generell von allen verarscht.
Und selbst mit 3 Promille und blind würde ich sie nicht anfassen wollen :kotz:
 
Keks:

dieser "vereinfachte" Telekom Log In. Das ist so ein Scheiß :grrr:
 
Die Sparkasse bzw. die Tatsache, dass es nicht möglich ist, bei einer anderen Sparkasse-Filiale Geld am Schalter abzuheben.
D.h. ich sollte bei jedem Umzug ein neues Sparkassen-Konto eröffnen um mir die Möglichkeit offen zu halten, kurzfristig an größere Summen Bargeld zu kommen :wall:

Kannst du doch. Als ich 2001 am Eurospeedway war, ist mir meine Karte kaputt gegangen, so dass ich am Automaten kein Geld bekam. Also an den Schalter gegangen und die haben bei meiner Filliale angerufen. War kein problem. Dennoch bin ich froh, bei dem Witzverein weg zu sein. Hatte damals den Lohn schon in den Vormerkposten und versehentlich mein Konto um 50cent überwiesen. Resultat, Konto wurde dicht gemacht und keinerlei Info darüber bekommen. Selbst die Daueraufträge wurden nicht getätigt und mir ist das erst aufgefallen, als mein damaliger Vermieter angerufen hat. Bin jetzt 12 Jahre bei der Commerzbank und nie derartige Probleme gehabt. Wenn was ist, ruft mein Berater an.
 
Überhaupt arbeiten zu gehen nervt!
Willkommen in der modernen Sklaverei.
 
Keks: Sonnenbrand im Nacken von der Arbeit, gerade bemerkt. Kein Wunder, wenn man 3 Stunden in der prallen Sonne rumsteht.
 
Endlich wurden meine Fäden gezogen.

Keksi: Trotzdem noch geschwollen >_<
 
penis-verlängerung machen lassen? ;)
 
Baugerüst... Bauarbeiten... Baulärm..

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App
 
stell dir vor es gäbe sie nicht und du müsstest deinen Müll selbst irgendwie loswerden.
 
Flug von Ikkerus hat verspätung. Jetzt darf ich schön warten und alles ohne Kopfhörer für Musik. :motz:
 
Meine 4 Wochen alte WD Green 3TB bringt SMART-Fehler, erstmal chkdsk, format +zero und anschließend LifeGuard drüber laufen lassen und WD das Ergebnis zu kommen lassen...bloß gut das ich ordentliche Backups habe...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Möchte gern die eben eingebaute Wakü befüllen und entlüften, aber mein Netzteil muss ja ausgerechnet jetzt den Löffel abgeben. Hier im Kaff gibt es natürlich nichts vernünftiges zu kaufen :kotz:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh