[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem kann ich nur zustimmen. Zum Glück nur 3 Tage. Und während der Arbeitszeit zum Glück auch nur für die Abschlussprüfung lernen.
 
Keks: Urlaub vorbei. Morgen arbeiten. :heul:

Antikeks: Nur 2 mal arbeiten, und 1 mal zur Schule, dann langes Wochenende. :banana:
 
Bei mir ist Montag bis Freitag. Nur diese Woche nicht. Da nur bis Mittwoch.
 
die gute frau geht auf die 35 zu. sie würde dabei garnicht überlegen. gamerking war doch erst 16, oder?
 
Ja, sie könnte seine Mutter sein!
 
die gute frau geht auf die 35 zu. sie würde dabei garnicht überlegen. gamerking war doch erst 16, oder?

Sie wurde jetzt erst 34, und ja, ich bin 16.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
sie wurde jetzt erst 34, also geht sie auf die 35 zu :p
 
Sie wurde jetzt erst 34, und ja, ich bin 16.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App


Mach doch mal n paar Cover ihrer Songs und stell die auf Youtube, vielleicht kommst du ihr dann n bisschen näher (ich denke nicht, aber hauptsache du glaubst dran) und wir haben was worüber wir uns den Arsch ablachen können.

Deal?
 
Bei ihren Songs kommt ja so ziemlich eigentlich nur ein Refrain, zumindest bei den ersten.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ja dann sing halt den Refrain :fire:
 
Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen. Jetzt bin ich wieder erst um halb 9 auf der Arbeit, d.h. bis 18 Uhr arbeiten
 
Auf dem Papier habe ich jeden Monat genug Kohle über. Trotzdem buche ich nach und nach mein Sparkonto leer.

Ich muss echt mal sparsamer leben :motz:
 
Kekse

- Montag
- das Paket ist immer noch bei DHL und kann nicht umgeleitet werden.. Soll nen Nachforschungsantrag stellen obwohl es ständig gescannt wird... Und nicht zugestellt werden kann... Dann wissen die doch wo es ist...
- Überweisung in Papierform dauert schon vier Tage
- Schwester hat ihren Laptop geschrottet
- Seminar ist öde
....
 
Wenn Hundehalter ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und man ihn deswegen fast überfährt, weil der Hund der Meinung ist auf die Straße zu rennen :motz:
 
muss am 01.Mai arbeiten......naja, sacke dafür fettes gehalt ein ! :fresse2:

ach ja: mir tut seit ca. 3 wochen das kiefergelenk weh..... :/ -> heute besuch beim doc geplant.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Super war heut beim Zahnarzt, weissheitszahn muss in 2 wochen raus ;( der liegt quasi waagerecht im Zahnfleisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh