[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..schon wieder Kaffee und Kuchen mit den Verwandten meiner Liebsten..
 
Wieso postet man so nen scheiß?
 
Aha, die ersten Stalker kommen schon. Ich habe garnix unzugänglich gemacht, weiß nicht mal wie das überhaupt geht :d
 
Das hat nichts mit Stalking zu tun. Wer sich hier im Forum so darstellt wie du und dann einen möglicherweise richtigen Namen angibt, darf sich nicht wundern wenn er heutzutage in sozialen Netzwerken gesucht wird.

Aber was solls, mir ist das ganze Thema GK doch sehr suspekt, weswegen ich mich lieber wieder davon entferne.

Keks: irgendwelche Kaputten die regelmäßig ihren Müll in unseren Vorgarten werfen.
 
Ja, unter meinem Balkon. Wird zwar von Gaertnern gepflegt, aber die kommen logischerweise auch nur alle paar Wochen.
 
Was ich noch verstörender finde, wer arbeitet heutzutage noch mit einem 4:3 Bildschirm
 
Ich derzeit :(
@eraser,
mal auf die Lauer legen und den Asis was hinterherwerfen. So ein verhalten ist doch das letzte.
 
OK suboptimal für dich!
Bei Leuten die sich so benehmen, möchte ich nicht wissen, wie es in deren Wohnungen aussieht!
 
Bei Leuten die sich so benehmen, möchte ich nicht wissen, wie es in deren Wohnungen aussieht!

DAS frage ich mich jedes mal in den von mir betreuten Objekten :fresse:

Da sehen z.B. die Kühlschränke von innen aus als wenn sie 8 Jahre nicht gereinigt wurden, obwohl sie jedes Jahr gereinigt werden, die Spülen sehen teilweise aus wie Mülleimer usw.
 
Was sind betreute Objekte ...? Und warum guckst Du da in Kühlschränke?

Keks: Kaffee schmeckt bitter.
 
Was sind betreute Objekte ...? Und warum guckst Du da in Kühlschränke?

pih2k76xj8w3e40.jpg
 
Leo,
ich hatte mal ein Objekt, wo man Montags um die Tonnen raus zu stellen, erstmal eine halbe Stunde aufräumen durfte, damit man an die Tonnen kommt.
Da wurden die Säcke einfach davor geworfen und die Behälter waren nicht mal halb voll.
Da wohnen allerdings geschätzt mal eben 1000 Jahre Knast.
 
Afaik ist er doch Gebäudereiniger, da denke ich mir, das er auch die Kühlschränke regelmäßig auswaschen muss, wenn es im Auftrag ist.
 

+1

Selbst wenn ich in einem "Objekt" wohnen würde, wo Gebäudereiniger kommen, dann würde ich denen sonst was erzählen, wenn die in meinen Kühlschrank gucken :fresse:
Also, Aufklärung bitte.
 
Oha, da passt mein Keks ganz gut dazu. Menschen die zu faul sind nach Anweisung etwas im Internet rauszusuchen. Sprich ich Ruf die Leute an, sage ihnen, hey ich hab da was für dich. Geh mal auf ... und dann kommt nur schick es per Mail und dann wird aufgelegt.

Zu deinem 2. Keks: besorg doch einfach eine Alternative
 
Na siehst du, so langsam kommen wir der Sache doch näher ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh