[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stress mit C&B. Ich bin so sauer auf den Laden.
Jahrelang geht es gut und jetzt wo ich einmal hilfe brauche passiert fast gar nichts.
 
Wie zur Hölle kommt Skatedeluxe.de an meine Zimmertelefonnummer, welche ich dort nie hinterlegt habe und welche in keinem Telefonbuch steht?!

Naja ich meine, zum Glück kamen die da dran. Web.de blockiert nämlich E-Mails von denen (die Kontodaten sollten mir per Mail gesandt werden).
 
Vielleicht bin ich nur zu unerprobt, aber ein Umzug ohne Urlaub zu nehmen, gleicht echt einem Marathon. Weiß gar nicht wo mit der Kopf steht, selbst jetzt wo ich kurz am Laptop sitze kann ich nicht abschalten..
 
Was heißt Umzug? Wir (Freundin und ich) sind 70 Kilometer weiter in eine komplett leere und unrenovierte Wohnung gezogen. Und wir hatten Urlaub. Jetzt wo man nach knapp 1 1/2 Monaten fertig ist (so gut wie), ist man schon argh froh.

Kopf hoch :wink:
 
Ich muss noch sooo viel erledigen für morgen :wall:
 
Stecke inner Zwickmühle...ich könnte ne evtl. ne Wohnung in Nähe der FH bekommen wo ich demnächst studiere...würde mich so gesehen nur ca 70 euro mehr kosten als meine jetzigen kosten sind...Problem is dann aber: ich hab ca den 3fachen Weg zu meinem Neben job (vorer 16km nachher 42)...

Außerdem isses im Hotel Mama doch so schön xD

Was soll ich tun?!
 
Keks:

Heute morgen um 3 Uhr geht auf einmal der Rauchmelder im Flur los. War aber nur ein Fehlalarm. Egal, da stehste erstmal senkrecht im Bett.

Kann es sein, das verstärkter Tiergeruch solche Teile auslöst? Vor 4 Jahren ging schon einmal einer direkt über unserem alten Hamsterkäfig los und gestern war unser Hund im Schlamm baden und wurde seitdem nicht geduscht (= roch auch stark nach Hund heute Nacht).
 
Kann es sein, das verstärkter Tiergeruch solche Teile auslöst?

Sollte eigentlich nicht. Soweit ich weiß funktionieren Rauchmelder optisch.
Durch den Rauch wird das Licht einer LED gebrochen, fällt auf einen Sensor und der Rauchmelder piept los.

Keks: Langsam gehen mir die ständigen Verbindungsabbrüche hier echt auf den Geist. Mittlerweile ist das DSL zwar wieder stabil, aber 1500 kbit/s anstatt 6700 sind doch echt wenig.
Vor allem wenn man grade den PC neuinstalliert hat und Treiber und Updates laden will :fresse:

EDIT: Von wegen stabil, Verbindung abgekackt während ich den Post geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr:

zwischenablage0287bn.jpg
 
Der Speedport den ich habe soll in ne Rückrufaktion, man kann am Netzteil einen geballert bekommen...hm.. Wir sind und waren aber nie Telekom Kunden, können wir das trotzdem oder muss der vorherige besitzer das machen? (wär auch kein problem)

danke
 
Von gestern: irgendein Wi...er hat gegens Auto getreten. Rechter hinterer Kotflügel eingedellt.
Schaden ca 350€
 
Wollen mir mal hoffen das diese (richtig miese) Abzocke nicht in Mode kommt ...
Wird halt nicht mehr in Hardware, sondern in Software kastriert und man hat die Möglichkeit später aufzurüsten.
Wo ist also das Problem?
 
Da lässt man extra etwas an die Packstation liefern um eben NICHT zur Filiale dackeln zu müssen und was passiert ?

Guten Tag Herr XYZ,

leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.

Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE XYZ
in XYZ am nächsten Werktag ab 11:00 Uhr zur Abholung bereit.

Bitte denken Sie daran, Ihre Goldcard und einen amtlichen Ausweis mitzunehmen.
Ihre Sendung liegt 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PACKSTATION Team

:fire::fire::fire::fire:
 
Bei meinen Eltern ist wohl der Router kaputt oder sonstwas und eben hat mich meine Mom mind. ne Viertelstunde mit irgendnem Mist deshalb vollgetextet..:motz: :wall:
 
bin saumüde aber zum schlafen ist es noch zu früh :(
heute um halb 6 aufgestanden
 
irgendwie kam mein Moped heute nacht von da wo ich es hingestellt habe auf die Wiese nebenan und sieht entsprechend aus...
 
leider hat sich die Sendung nicht mehr aufhalten lassen. Bitte verweigern Sie daher die Annahme dieser. Den Betrag werden wir Ihnen umgehend nach Wareneingang erstatten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Aspach,

XXX XXX
Kundenservice Team

Wei soll ich denn die Annahme verweigern wenn das die Falsche Adresse ist, das sind Witzfiguren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh