[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hat die Outlook App von Windows 8 eine Email verschluckt. Sie ist vom Spam Ordner nicht in den Papierkorb gelandet, sondern wurde scheinbar sofort komplett gelöscht.
Toll >_<
 
Tapatalk aktualisiert keine Threads mehr... :shake:

Gesendet von meinem HUAWEI G525-U00 mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich zwei Bewerbungen zu schreiben - aber ich hab null Bock dazu.

Da habe ich kein Verständnis für. Klar ist das ätzend, aber gewisse Dinge im Leben müssen halt gemacht werden. Also los :)
 
Aviator,
lass dich blos nicht in dieses Loch fallen, da kommt man nur schwer wieder raus.
Überwinde den inneren Schweinehund und schreib die Bewerbungen ;)
 
Glaub mir, das mit dem Jobcenter willst du nicht wirklich. Ich hatte den Spaß drei Jahre lang und bin froh, davon weg zu sein!
Mein Fallmanager war eh irritiert, weil ich den z.B. wegen eines 1€ Jobs angehauen habe. :fresse:
 
Die vom Jobcenter sind doch immer irritiert (und überfordert) wenn was vom Kunden kommt und nicht von ihnen (werden ja auch nicht drauf vorbereitet) :fresse:
 
Stimmt, lustig ist es auch, vor antritt eines neuen Jobs zu gucken, was das Jobcenter alles machen kann sofern man nachfragt.
Fahrkostenerstattung für die ersten 6 Monate z.B. was hat der Heini mich damals angeguckt, wie ich ihm auch noch den Paragraphen genannt habe. Der tat so als ob er davon nichts wüsste und hat nachgeschlagen oder der wusste es wirklich nicht.
 
nee die werden auch nachgelesen ;)
Keks: Heute einen rauswerfen müssen. Erst große Fresse zu Chef, dann fährt er einfach nach Hause und lässt die Arbeit, arbeit sein :kotz:
Wie kann man so bescheuert sein? Naja, ist ja nicht meine Sperre, die das Amt da aussprechen wird.
 
Ich bin jedenfalls froh, das ich mit denen nichts zu tun habe. Hoffentlich bleibt es auch so, sollte mein Chef irgendwann die Bude zu machen müssen bewerbe ich mich zur not bei Remondis und mache da den LKW Schein. Guter Verdienst als Fahrer und wenig zu laufen (mein Freund, der da arbeitet ist am Samstag mal eben 20km gelaufen. Und das war die kleinste Tour die Woche).
 
Der ex meiner Tante darf sich Aktuell mit den deppen vom JC und SG rumschlagen, weil das Autohaus wo er als Aufbereiter arbeitete, Pleite ging :fresse:
 
Sollte, gibt es aber da sie ihm die Schuld geben und es so drehen das er gekündigt hat und ihn so Sanktionieren.

Hab ihm dann die Urteile vom BVerfG und BGH gegeben, aber die Jucken weder dem Jobcenter, noch den Sozialgerichten.
 
Dann hat er wohl die falsche Rechtsberatung ;)
Er hat doch die Kündigung, die er bekam nicht im Original abgegeben oder?
 
Die SG schmettern es mit dem SGB II ab, das Sanktionen gerechtfertigt sind und das JC interessiert es erst gar nicht :fresse:
Nun will er Verfassungsbeschwerde gegen die SG und das JC einreichen.

Und die Kündigung hat er Mindestens 20x kopiert und abgegeben :fresse2:
 
Naja das ist Berlin, haben nichtmal einen funktionierenden Flughafen :fresse:
Inzwischen dürfte es auch billiger sein, Berlin in der nähe eines fertigen Flughafens neu zu bauen :d
 
Viele sind ja dafür den Kram neuzubauen, nur wo Mehdorn sitzt, kommt nur Müll bei raus (siehe DB AG & Air Berlin).
 
watywk6q.png


Solche Fragen :fire:
 
Ach... einfach auswendig lernen für die Prüfung, danach geht das eh alles nach Gefühl :fresse:
 
Ist doch klar, dass der grüne PKW warten muss. Der hat doch rot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh