[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, aber zugegebenermaßen ist die Frage in Kombination mit den Antwortmöglichkeiten schon ziemlich Scheiße :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück fragt man sich sowas später nicht mehr :d
 
Welche Klasse denn?
 
Was für ne bescheurte frage...was interessiert mich den was der grüne PKW macht o_O ich steig im Verkehr an ner Roten Ampel auch nich aus und frag dem vor mir ob er auch wirklich nach rechts fahren will weil er rechts Blinkt...
 
Er muss aber dennoch warten, egal was du machen möchtest.
 
Ja klar muss er warten aber was interessiert mich das den, ist das nicht logisch? Sofern man nicht ausm Jungle kommt ist das doch selbstverständlich...darum gehts mir :fresse:
 
Was für ne bescheurte frage...was interessiert mich den was der grüne PKW macht o_O ich steig im Verkehr an ner Roten Ampel auch nich aus und frag dem vor mir ob er auch wirklich nach rechts fahren will weil er rechts Blinkt...

Genau das hab ich mir auch gedacht :shot:

B ;)
 
Hab gerad erfolgreich mein Iphone gekillt -.-
Lautsprecher-Einheit getauscht, weil war kaputt...und nun bleibt das Display einfach Weiß nachm Einschalten.

Aber es klingelt wenigstens oO :wall:
 
Kabeldeutschland, über Sat würde ich für wesentlich weniger Geld mehr HD Sender bekommen.
Leider siehts hier mit Schüssel eher mau aus. :(
 
er fährt dann mit seinem Auto zur Fahrprüfung :shot:
 
Was ist daran so verkehrt, sich kurz vor Ende der Fahrschule schon ein Auto zu kaufen? :hmm:
 
Die mobile Seite funktioniert aber
 
Was ist daran so verkehrt, sich kurz vor Ende der Fahrschule schon ein Auto zu kaufen? :hmm:

Ich würde zumindest kein Auto kaufen ohne ne Probefahrt gemacht zu haben.
Gestaltet sich ja dann eher schwierig.
Und man weiß doch auch gar nicht so richtig, wie unterschiedlich sich die Autos fahren und was man braucht oder möchte.
 
Mein Politiklehrer geht mir aufn Keks. Geht rum und erzählt das er nur die Noten 1 und 2 vergibt. Für jeden der mehr Interesse an der Politik hat, ein Schlag in die Fresse.
 
Ich würde zumindest kein Auto kaufen ohne ne Probefahrt gemacht zu haben.
Gestaltet sich ja dann eher schwierig.
Und man weiß doch auch gar nicht so richtig, wie unterschiedlich sich die Autos fahren und was man braucht oder möchte.

Paperlapapp. Beim ersten Auto ist das doch Jacke wie Hose. Hauptsache erstmal 4 Reifen (+ Felgen) unter dem Arsch. :fresse:
 
Also ich find das nicht Jacke wie Hose wenn ich 10.000€ ausgebe, aber is auch egal :p

E:
Außerdem ist das ja erst Theorie.
Da vergeht i.d.R. ja noch etwas Zeit bis zur Praktischen.
Wer weiß, vielleicht fällt er auch beim ersten mal durch, und dann steht das Auto ungenutzt rum und kostet Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Bestellt man Material für ein Objekt und der depp von Kollege bringt es zu einem Objekt wo man erst Abends hin muss :motz:
 
du Objekt :p

total beschissen die Nacht geschlafen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh