[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne dich bzw. deinen Job nicht direkt... mich stört die Berufsbezeichnung bzw. die Tatsache das in unserem Land alles so dermaßen verkompliziert wird bis man das Putzen 3 Jahre lang lernen soll um diese Tätigkeit auszuüben das es ja ein Lehrberuf ist... :wall: :stupid:

Du weißt aber schon, daß der Gebäudereiniger ein Ausbildungsberuf ist? Mein ältester Neffe hat den Spaß auch gelernt, das ist mehr als das stupide Putzen, das du meinst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was, das GK rausgehen und bei Gewitter nen Drachen steigen lassen soll? :fresse:
 
Der Vollpfosten Verkäufer aus Ebay... Prozessor Angabe ist evtl. Falsch (Doch schwächer) und seit 5 Tagen warte ich auf den Versand.
 
Was ist mit dem Firefox passiert? Der sieht ja jetzt aus wie Google Chrome, noch ein schrecklicheres Design konnten die wohl nicht wählen. :motz:
 
Die Bezüge für die Rückseiten meiner Flugzeugsitze müssen wohl irgendwann mal eingelaufen sein :wall:

img-20140429-wa00232akvu.jpg

(Ne, das ist kein Teppich, das ist ne alte Wolldecke als Unterlage zum Basteln :p)

Nun muss ich hoffen, dass ich tatsächlich an die Schnittmuster komme oder direkt an neue Bezüge :shake:
 
Joshude, wozu brauchst du einen Flugzeugsitz? Oder wird der fein hergerichtet und kommt als Deko/Sitzmobiliar in dein Zimmer?
 
Oder wird der fein hergerichtet und kommt als Deko/Sitzmobiliar in dein Zimmer?

So ist es :) Hab davon zwei stück. Mit ein wenig Glück gibt es sogar noch mal zwei aufm Dachboden meiner Oma.
Bin gerade dabei den einen komplett zu zerlegen und mal richtig zu reinigen. Und da ich nun endlich rausgefunden habe wo das Stück stoff denn hingehört (war mir vorher nicht ersichtlich) hab ichs direkt testen wollen.
Ja und dann eben festgestellt, dass es einglaufen ist.
 
und wenn du ne Stange Geld in die Hand nimmst und damit zu einem guten Sattler gehst - evtl. kann der dir helfen?
Hab nen luxxer "an der Hand", der mir vielleicht sogar originale Bezüge besorgen kann. Zumindest Schnittmuster hat er über einen Kontakt schon finden können.
Dennoch würde ein komplettes neu Beziehen viel zu viel Geld kosten. Die Rückseiten kommen zur Not einfach in passendem Rot ohne die Taschen. Ist ja nur die Rückseite.

Ich finds stylish
Ich auch :bigok:
Wie meinst das mit Markus? Markus als Sitzmöbel? Ist doch bisschen langweilig, oder? :fresse:
 
Ein beschissener HP Desktop PC der mit der integriertem Netzwerkkarte (welche ein total sinnloses Management Interface besitzt) und bestimmten Systemzuständen mit dem Windows IP Stack auf die Nase fällt und das Netz mit nem IPv6 Multicaststurm lahmlegt....
 
ach kack.. jetzt wollte ich gucken welche Version ich habe.

da steht 28 und darunter "update lädt herunter...."

mist verdammter.


edit: jetzt siehts anders aus und meine Plugins funktionieren bestimmt auch nicht mehr...:grrr::motz:
 
Wohl dem, der automatische Updates deaktiviert hat und immer bei der Verision ist, die er haben will ;)
 
Zeigt doch mal bitte einen Screenshot von der neuen Version.
 
Ich bleibe solange bei der Version, die ich dann aktuell nutze, bis alle AddOns kompatibel mit der nächstbesten Version sind. So einfach ist das :p
 
3std Autobahn fegen, 5min Händeschütteln und dann wieder zurück, da kann man doch wirklich am Sinn des Lebens zweifeln :fresse:

Und natürlich bin ich erst so spät wiedergekommen das ich die Leerungszeit vom Briefkasten nicht mehr mitbekommen habe, jetzt geht alles erst morgen raus und wird dann garantiert nicht mehr vor nächster Woche bearbeitet.
 
Donnerstag wäre der umzug gewesen.

NC
Hey, leider hat sich jetzt ein ganz ganz großes problem ergeben.. der besitzer des hauses, also alex' vater, ist nicht mehr einverstanden mit der aufteilung, die wir getroffen haben. alex hatte deshalb ziemlich stress und sie ist total traurig deshalb, aber sie hat sich jetzt entschieden, die sache mit der wg vorerst auf eis zu legen. deshalb müssen wir dich leider bitten, dich nach alternativen umzusehen. für uns ist das auch alles total schade, aber es wäre unfair euch gegenüber, euch in der ungewissheit zu lassen, wie es weiter gehen wird. liebe grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh