[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es macht halt auch tierisch spaß in münchen zu suchen :fresse:

die wg war halt einfach perfekt. 450 kaution. 450 miete. 4 ubahn station bis zur arbeit. geschäfte am start. neu renoviert. riesen keller, gemeinschaftsraum, garten. und 2 mädels in der bude.

ich hab dann nachgehakt ob das die wahrheit ist oder ob die sich nicht umentschieden haben wen sie nehmen. ich denke sie waren aber ehrlich da sie mir den chatverlauf schicken hätte wollen.

Hast du denn schon was schriftliches ?

nope. versteh auch nicht wie man sich so plötzlich gegen was entscheiden kann. der vater muss doch bescheid gewusst haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
war ganz ok, asiatin aber 100% deutsche^^ die andere hatte ich noch nicht getroffen aber mit ihr geschrieben.

tja das kann ich jetzt vergessen :d vll dreht sich da noch irgendwas. ich seh aber eher schwarz


wohne halt im moment außerhalb von münchen und muss jedentag mit der bahn rein. 1 stunde bis zur arbeit. 1,5 stunden von der arbeit heim. und das nur zu bestimmten zeiten da der zug nur alle stunde fährt.
keine geschäfte am start in dem kaff.

dafür sat tv und 50 mbit :fresse:

naja hab schon ne neue besichtigung für morgen bei ner anderen :fresse2:

das klappt wenigstens ganz gut. wenns halt dann bis zum umzug gelingen würde wäre schon nicht verkehrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das neue Design gut, es gibt aber ein gewaltiges Problem.

Wenn man in Windows 8 ein dunkles Theme benutzt, in meinem Fall schwarz, dann sieht man die Tabs nicht mehr, weil die Schrift auch schwarz ist. Das hat Microsoft mit dem Text in der Titelleiste genauso "toll" gemacht.. :mad:
 
ich bekomm in windows 8.1 update 1 keine themes mehr ans laufen. entweder hab nen anzeige bug oder es geht erst gar nicht.

uxstyle und theme patcher. bei beides gibts probs -.-
 
UxStyle läuft bei mir einwandfrei. Hab diese Version: UxStyle_sep23_x86_x64_possibly_bugged
 
Die Agentur für Arbeit "kekst" mich gewaltig...

Ich habe meinem zuständigen Mensch ausdrücklich gesagt, dass ich keine Stellen von Zeitarbeitsfirmen haben möchte, und mich auch auf keine von deren inserierten Angebote melden werde.
Nun bekomme ich heute die Dritte Stelle per Post Angeboten - Personalmanagment, zum dritten mal :fresse:
Nicht zu fassen.

Antikeks:
Das Angebot sieht auf den ersten Blich nicht schlecht aus, Eingruppierung bei knappen 2.800€, 35 Stunden Woche, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld...
Morgen werde ich da anrufen, aber wenn ich halt schon wieder sehe, das der Firmensitz in Regensburg ist, und die zu besetzende Stelle in München, dann bin ich mir fast sicher, das auch die Angaben bezüglich Lohn und Gehalt so nicht korrekt sind, bzw. mich nur locken sollen.
 
Keks: war lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Fußballspiel. Und kein Nervenpils zur Hand :motz:
 
Bayern hat echt den nervigsten Stadionsprecher. Wie ich diese Stimme hasse :-[
 
Viel schlimmer ist doch, dass jedes Tor drei mal bejubelt wird und mit neuer Spielstand und bla bla.
Na ja, hoffen wir, dass uns das heute erspart bleibt.
 
Das wars dann :d
 
Heute ein Objektiv gekauft-Staubeinschluss, also muss ich wieder zum Markt fahren, hab allerdings keine Zeit mehr diese Woche :(
 
Diese Wallraf Doku über Burger King (bzw. die Filialen in denen Yildiz seine Finger hat) ist zwar relativ gut gemacht, aber leider wurde nichts über die Zustände in Filialen gesagt, die nicht Yildiz gehören.
oder die Zustände bei anderen Fastfood-Ketten.. besorgniserregend finde ich es trotzdem, v.a. dass das dem Gesundheitsamt scheinbar völlig egal ist. Ein kleines Restaurant oder ein kleiner Imbiss, der nicht so eine Macht und so einen Einfluss besitzt, wäre wahrscheinlich schon 3x dicht gemacht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's auch gesehen, das bestätigt mal wieder meine Einstellung zum Fast-Food und Fleischkonsum .....
 
Rückenschmerzen. Hoffentlich Springen die ibu 1000 an
 
ja das davor war halt noch nicht so schlimm, hatte kurz vor Feierabend schon leichte Schmerzen, dann nach Hause gekommen, gegessen und Zähne geputzt und anschließend ins Bett, dann um 2 Uhr aufgewacht mit den krassesten Schmerzen, ein Stück Pentalgin rein und dann beten

btw. ich sehe auch ein dunkles kleines Loch im Zahn, ich glaube der ist komplett offen d. h. ich muss mit dem schlimmsten rechnen

danke schön :wink:
 
Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag nur Süßigkeiten frisst und sich nie die Zähne putzt!
 
klar ich esse den ganzen Tag durch Süßigkeiten und putze mir nie die Zähne

#Spacko
 
da hast du es doch!
 
Mein neuer Mitarbeiter, der denkt er wär nach 2 Wochen der tollste Fisch im Becken und macht alles anderst als ich es ihm Auftrage ä
 
Der schmatzende Dozent der ständig "ehhh... ääähm...öööhm, ehhhmm ..." macht. *hass*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh