[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beans, was ist daran bitte schweinisch? :fire: :p
 
wo soll ich da anfangen..

:p
 
Könnte Backsteine kotzen. Weil ich ja so gut wie nichts machen kann, wegen defekter Schulter, gucke ich ohne Ende Serien. Und bin bei the Wire beim Ende der dritten Staffel und jetzt hat Watchever die Serie von den Servern genommen. Wollen die mich verarschen oder was? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
 
:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Inso, sei ehrlich. Wo gehst du fremd? Du solltest wissen, dass das hier :wall: heißt!
 
Erster Mai? Komplett ausgekostet.

imag386878kh6.jpg


...
 
jaja, immer sind die anderen Schuld :p
 
Zahn abgebrochen.... toll ! Was soll der Shice ?! :motz:
 
jaja, immer sind die anderen Schuld :p

der großteil deines schicksals hängt von anderen ab. du hast nur sehr wenig einfluss auf dein leben. wusstest du das nicht? denk mal ganz genau nach, woher das kommt, was du bekommst.
 
Da möchte man den Rechner Neustarten und was ist ?, das Mainboard schickt sich selbst über den Jordan. GEILE Sache :kotz:
 
wie bekommt man denn das fertig? :eek:
 
der großteil deines schicksals hängt von anderen ab. du hast nur sehr wenig einfluss auf dein leben. wusstest du das nicht? denk mal ganz genau nach, woher das kommt, was du bekommst.

Was für ein Unfug. Wenn man sich das einredet, kann es ja gar nichts werden.
 
Jeder ist seines Glückes Schmied! So schauts aus!
@Topic: verpennt den heutigen Tag als Urlaub einzutragen!
 
Muss dann gleih zum Zahnarzt :heul: ...
 
Regen <> Geh ich jetzt in die Uni oder bleib ich einfach daheim? :fresse: ^^
 
Hat auch genau im richtigen Moment aufgehört.
 
Ich werde nie krank.
 
auch Viren haben ihren Stolz :fresse2:
 
höhöhö, seid ihr witzik
 
heimlich bestimmt :d
 
In den letzten 3 Tagen ca. 24 Stunden Zeit für Unikram gehabt. Davon genutzt habe ich eine. Naja, nächste Woche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh