[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Achja, ontopic, Vodafone bucht mir einfach 3,94€ ab für n DSL Vertrag den ich schon vor Freischaltung storniert habe. Dann ruf ich die Hotline an und die Vögel können mir nicht mal sagen wofür, obwohl ich denen sogar eine Rechungsnummer aus der Abbuchung gegeben hab, nur darunter lässt sich wohl keine Rechnung finden.

Nicht mit mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Den halben Hausstand in zwei Koffer quetschen ähh packen für 4 Monate Düsseldorf Projekt-Einsatz -.-
 
@T: Leute die mit einem Randvollen real,- Einkaufswagen an der Kasse stehen, schon beim Auspacken fast einschlafen und beim Einpacken es dann gleich korrekt Mathematisch berechnet in die Kisten/Taschen packen müssen (die Kassiererin war auch schon angepisst).
 
Wieso geht man auch bei Real einkaufen? :fresse:
Der hier in der Ecke, ist immer so dermaßen überfüllt, das ich den meide wie die Pest!
 
Das Phänomen ist eigentlich Markt-unabhängig und findet zumeist an Freitagen und Samstagen statt :-[ , bzw. desöfteren nach Feiertagen, man könnte ja verhungern. Insbesondere unsere Rentner haben´s da ganz schlimm :fire:
 
Wieso geht man auch bei Real einkaufen? :fresse:
Der hier in der Ecke, ist immer so dermaßen überfüllt, das ich den meide wie die Pest!

Der hier geht, hat auch 12 Kassen, wovon Minimum 6 immer offen sind.
Aber was bringt es wenn man so eine Schnarchnase vor sich hat? Da isses egal ob am Laden draußen real,-, Kaufland, Kaiser's, Edeka etc. steht.
 
Ich meide die großen Läden grundsätzlich. Zum Kaufland gehe ich nur, wenn ich Löwensenf im Glas haben will, da unser Netto, Kaisers, Aldi und Lidl nur die Tuben haben.
 
Den haben hier alle auch im Glas :fresse:

Aber die großen gehen hier, außer es stehen Feiertage vor der Tür oder es gab Geld :fresse:
 
@T: Leute die mit einem Randvollen real,- Einkaufswagen an der Kasse stehen, schon beim Auspacken fast einschlafen und beim Einpacken es dann gleich korrekt Mathematisch berechnet in die Kisten/Taschen packen müssen (die Kassiererin war auch schon angepisst).

Dem wird ja bei den Discountern versucht entgegenzuwirken, indem es keine Einräumfläche an der Kasse mehr gibt. Nach dem Drüberziehen des Artikels schmeißen die dem einem schon förmlich in den Wagen. Das nervt mich manchmal auch, weil die so rasend schnell sind, dass ich kaum hinterherkomme :-D
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Beim Einkaufen selber können die von mir aus fast einschlafen, solange sie niemanden Blockieren, aber an der Kasse sich ausmären das man alles aufhält hasse ich wie die Pest.

An der Kasse hat es zügig zu gehen.
 
Dann geh mal hier in den Kaisers. Da kann der vor dir an der Kasse noch so schnell sein, wenn eine bestimmte Verkäuferin da ist, schläfst du ein. a) weil die so lahmarschig ist und b) weil die jedem Kunden einen Knopf ans Ohr quatscht.
 
Das Prinzip beim einkaufen ist sowieso Müll!
Ersta alles in den Einkaufwagen packen.
Dann alles auf das Kassenband packen.
Dann wieder alles in den Einkaufswagen packen?
Völlig daneben.

Keks= Ameisen versauen meinen Rasen
 
Leistenzerrung geht nicht weg. Letzte woche bekommen, bis jetzt kaum gebessert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zahnriemen Wechsel lief nicht so mit beim Auto. Festgestellt das die vorbesitzer die Wasserpumpe nie getauscht hatten. Die War 14 Jahre alt. Nun müssen auch noch Hydros und Zylinderkopf Dichtung neu und was noch so alles dazu gehört
 
erst neuen auspuff montiert...jetzt ist hinten auf der rechten seite der stoßdämpfer kaputt...erneuert man einmal was, kommt schon das nächste...luv it :fresse2:
 
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und hasse es wenn andere Leute mich warten lassen.
 
eBay wenn die Verkäufer bei Zahlung via PayPal auf ihrem Bankkonto nachsehen oder Nachnahme als Zahlungsmethode angeben und dann fragen wo das Geld bleibt :fire:
 
Da will man was verkaufen, bekommt Nachrichten von Typen die Interesse haben und dann kommt keine Antwort. Vollidioten :fire:
 
Wolltest du schon wieder deinen Körper verkaufen und dann haben die Interessenten dein Foto gesehen?
 
Als Trauzeuge den JGA meines Bruders planen. Am 12.07. wird geheiratet. Unmöglich, alle Wunschkandidaten an einem Tag zusammen zu bekommen.
 
Arbeitskollege hat mich mit dem Gedanken an einen neuen Rechner angesteckt. Hatte das Thema eigentlich abgehakt ... aber irgendwie ... mal wieder einen kompletten, neuen Rechner zu bauen wäre schon mal wieder was. Jetzt bin ich doch wieder dabei zu Geizhalsen und Reviews zu lesen ... aarrrgh verdammt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh