[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kenne ich :fresse: In 1,5 Wochen hab ich Abschlussprüfung. Ich hab zwar schon was getan, aber die meiste Zeit nutz ich mit Dingen, die mir mehr Spaß machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, habe nächsten Mittwoch die erste Schriftliche

Osterferien Urlaub gehabt, nicht eine Sekunde gelernt.
Jetzt die letzten Tage wenn was zeit auf der Arbeit gelernt.. Zuhause geht gar nicht :heul:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Luxxer die sich nach Kauf im Marktplatz nicht mehr melden.. *ggrrr*
 
Keks: "Freunde", die sich nie melden, dann aber doch, man solle mal eben schnell beim Umzug helfen. Also so ganz lapidar mal eben. Und wenn man dann den ganzen Tag geschleppt hat, kennen sie einen wieder nicht mehr. Am Ar..h. :d
 
Keks: "Freunde", die sich nie melden, dann aber doch, man solle mal eben schnell beim Umzug helfen. Also so ganz lapidar mal eben. Und wenn man dann den ganzen Tag geschleppt hat, kennen sie einen wieder nicht mehr. Am Ar..h. :d

selbst Schuld, wenn du da noch einspringst ;) Ich hätt auch keine Zeit für solche "Freunde"

Keks, gestern noch 20° heut 10° weniger :d
 
Eben deswegen springe ich ja nicht ein, aufgrund gemachter Erfahrungswerte.
 
In Deutschland sind die Tickets günstiger gewesen.
 
Weil die Schweizer alle n Haufen Kohle haben :p
 
Weil die Schweizer mehr Geld haben.

jersschaftszeiten! :fire:
 
Der Hagen vor mir ist ein kleines Mädchen...
 
Der Text geht aber anders: "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen".
 
Ich weiß nicht seinen Namen, und ich kenne nicht sein Ziel.
Ich merke nur, er korrigiert mit viel Gefühl.

:p
 
Keks von heute morgen kurz vor 6, sch.. Bräuche hier in Bayern, mein Auto wurde mit Zahnpasta Rasierschaum und Klopapier eingesaut
 
Keks:

Eizo hat beim EV2736WFS die Kabel für den USB Hub nicht mitgeliefert! Jetzt habe ich alles von EIZO, aber das USB Kabel vom Dell.
 
Auf meiner Dose Cola steht... "Wir alle trinken ne Coke auf Mesut" :stupid:
 
eine freundin fragt mich grad wie man bei amazon vlt versandkosten sparen kann.

"bestell nen 0,90€ buch dazu, dann ists versandkostenfrei"
*was soll ich denn mit nem buch?*

jetzt hat sie ohne buch bestellt und 3€ versandkosten bezahlt xD
 
Frauen... echt. Mehr kannst dazu nicht sagen :fresse:
 
dum-300x300.jpg

Passt zwar nicht zu 100% aber so in etwa

- - - Updated - - -

Auf meiner Dose Cola steht... "Wir alle trinken ne Coke auf Mesut" :stupid:

auf den hier, never Ever

gzsz-rolle-mesut-yildiz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh