[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bleibt nur zu hoffen, dass sie dich wegen dem Bier gleich mal 4 Monate ohne Internet und Telefon wegsperren, damit uns dieser Kleinkindergarten hier erspart bleibt.....

@T:
Ein Kollege bringt mir seinen Laptop mit einem schönen Bundestrojaner drauf. Sony-Teil mit billigster Hardware und schön voll mit McAffee und TuneUp Utilities, die sich von der eh nicht vorhandenen Leistung gleich mal 45% reservieren. Klasse :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache niemals Blödsinn, aber ich kaufe mir jetzt nen Bier und gucke, ob sie mich dann beim Trinken anwquatschen.

Ich komm gleich uns setze mich dazu... dann philosophieren ein wenig über Frauen... äääääh Steam. :fresse:

Keks: Um halb sechs Mathe Vorlesung :kotz:
 
Keks: Man kann bei SpringerLink nur Kapitelweise herunterladen und nicht gleich das ganze Buch...
 
Oh, ist das zum Kotzen, in der Computer Bild Spiele ist Tomb Raider drinnen, da muss man sich erst im Sqare Enix Store registrieren, um den Steam Code zu bekommen. Und jetzt scheitere ich bei der Registration an diesen beschissenen Captcha.
 
Ok vlt. liegt es an dem SpringerPro Zugang. Aber der bietet halt Zugriff auf absolut alle Inhalte. Die Uni Zugriffe sind leider nicht so allumfassend
 
Die Werbung auf der Luxx Startseite. Größer und Fetter ging es wohl nicht gell ?
 
Windows XP nervt mich, vonwegen in 30 Tagen muss ich es aktivieren, ich habe bei der Installation wohl einen OEM Key eingegeben, meinen richtigen will der auch nicht haben.
 
Gk, du wunderst dich? :fresse:
 
Keks:

Ein Nachbar dessen Sohn offensichtlich auf Hardstyle steht.

Das absurde: Zwischen mir und dem liegen etwa 12m Luftlinie, eine Reihe Bäume sowie ein geschlossenes Fenster und eine geschlossene Haustür.
 
Nix, und das ist auch gut so. Leute Leute Leute
 
Windows 98 Installation: Fast Fertig, Neustart, Bluescreen. Nachdem ich das gefixt habe, geht es weiter, und jetzt lädt er schon seit 5 Minuten Monitortreiber, ich bekomme hier gleich noch einen Anfall.
 
Ich mag ja Retro Hardware, aber sowas regt einfach nur Tierisch auf. Naja, habe jetzt 1 Stunde umsonst Installiert, habe es jetzt einfach gelöscht, keinen Bock mehr mich damit herumzuärgern.
 
Ja, schmeiß alles gegen die Wand. :)
 
Nope, XP läuft ja, wollte halt jetzt noch einen anderen mit 98 machen, aber da ist mir die Lust jetzt vergangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh