[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

eine Wurst ist in aller Munde :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon verschickt jetzt auch mit UPS und die geben das Paket natürlich bei dem Soziopathen in unserem Mehrfamilienhaus ab...bin ich ja mal gespannt ob der das einfach so rausrückt
(Der Typ ist wirklich so)
 
Hm..... bisher sind alle Pakete in der Packstation gelandet, also muss es hier wohl immer DHL gewesen sein.
 
Amazon versendet schon lange mit UPS.

Je nach Gusto kommt es mit UPS, Hermes, DHL oder PIN AG.

Bestell relativ oft bei Amazon und das war das erste mal das es mit UPS kommt, ansonsten DHL oder Hermes...
Der Psycho ist *nicht zuhause* obwohl ichs bei dem deppen rumklappern höre...wer haftet eigentlich dafür, Amazon oder das Zustellunternehmen?
 
Du/Amazon ;)
Ersatzzustellung ist in den AGBs meist für normale Sendungen hinterlegt und damit ist der Dienstleister aus der Schusslinie. Wenn du dein Paket nicht bekommen würdest von ihm, müsstest du oder Amazon es rein theoretisch einklagen:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustellunternehmen bzw. die Person die es angenommen hat?
 
Ähm, nein eigentlich der Zusteller/Zustellunternehmen haftet dafür. Laut Gesetz dürfte man ohne explizite Erlaubnis das Paket nicht bei Nachbarn abgeben. EIGENTLICH...
 
Handy Akku spinnt total, normalerweise habe ich nach 8 Stunden Schule noch 70%, jetzt nur noch 25%. Ausserdem war es total heiß, als ich es aus der Hosentasche geholt habe, als hätte es eine Komplizierte Anwendung ausgeführt, obwohl Definitv alle Apps geschlossen waren.
 
hat es dazu wenigstens noch vibriert? :fresse:
 
Handy Akku spinnt total, normalerweise habe ich nach 8 Stunden Schule noch 70%, jetzt nur noch 25%. Ausserdem war es total heiß, als ich es aus der Hosentasche geholt habe, als hätte es eine Komplizierte Anwendung ausgeführt, obwohl Definitv alle Apps geschlossen waren.

Und? Auf den Boden geschmissen?
 
AOK..
Bin in die Studenten-Versicherung gerutscht und hab Überweisung gewählt.
Heute kommt das Schreiben, datiert vom 13.05, mit dem Überweisungsbetrag und der Info "bitte überweisen Sie diesen Betrag bis spätestens zum 15.05".
 
Windspitzen von bis zu 130km/h und 50l/m² bis morgen Mittag. Ich hoffe und bete das die 14 Folienhäuser am Acker das ganze durchhalten, mehr können wir einfach nicht tun.
 
Hat sich dc nicht letztens über die Spotify Indie Liste beschwert? Die ist ja mal richtig scheiße, da ist doch kaum Indie dabei. :wall:
 
Dieser grottige ioam.de Werbeanbieter (dadurch wird das Luxx und andere Seiten die diesen Müll nutzen, elendig langsam)
 
Fürth verkackt es ... :shake:

Und dem Dino seine eigene Dummheit wird auch noch belohnt ! :kotz:

Klassenerhalt mit 27 Punkten :wall:
 
Ein Typ in meiner Klasse. Bekommt alles in den Arsch geschoben und Papa hier und Papa da. Fette Karre als Azubi fahren, aber noch nie selbst richtig Kohle verdient.
Neulich macht er in Sport einen auf dicke Hose und fängt mich an "zu mobben" wegen Bayernfan und so.
Dann sagt er: "Die Koks doch alle."
Ich: "Wie kommste darauf?"
Er: "Habs bei Facebook gesehen. Da stand: Bayern feiert mit Pep."
Ich: "Du weißt schon das damit der Trainer gemeint ist."
Er: "Wie? Wie heißtn der?"
Rest der Klasse war am lachen.

In Hamburg hat der Penner dann auch noch einen alkoholisierten, vollgepissten in einer Bushaltestelle fotografiert. Was für ein Arschloch... Nichts in der Birne außer, feiern, f*cken und Karren. Abartig.
Ich könnte.... Mein Keks für die nächsten 2 1/2 Jahre...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh