[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nope, ich bin kein Mädchen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, es gibt auch männliche Fans von My little Pony, sogenannte Bronys, und da ich einer bin habe ich diesen Pinkie Pie Avatar.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Keine Sorge, ich Nerv hier nicht mehr soviel mit MLP, dafür bin ich doch jetzt in einem extra Bronie Forum.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Er meint die scheiße echt ernst, das ist ja unglaublich :fresse:
Der Vorstellungsthread

Und wie nett die da alle sind, ist ja eklig.
 
Also ich finde, jeder kann ja leben, machen und tun wie er mag. Von mir aus kann ein Junge auch in Mädchenkleidern rumlaufen oder mit pinken Gummiponies spielen, aber meine Toleranz kennt Grenzen. Und ich hab langsam keine Lust mehr von allen Seiten, vorallem aber von den Medien diese Toleranzforderungen im Conchita Wurst Style aufgedrückt zu bekommen.

Wenn du also nichts im Sinne des Forums beizutragen hast, logge dich bitte aus und tausch dich mit Gleichgesinnten meinetwegen auch in deinem Bronie Forum aus.

Danke.
 
Ich kenn außer GamerKing EINEN, der das guckt. Dieser Jemand ist der größte Versager ohne Migrationshintergrund, den ich kenne - Zufall? :fresse:
 
Furies stehen allerdings auf Wölfe und haben mit Bronys nix zu tun.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich find ja Furries sind noch ein Stück weniger schlimm als die Bronies.
Die Furries machen das ja mehr unter sich während die meisten Bronies unbedingt jedem zeigen müssen wie toll MLP doch ist und was für geile Fanfictions sie geschrieben haben.
Gruselig so was.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Schlimm finde ich, dass da offenbar auch ältere bei sind, statt wie ich annehmen würde nur 12 jährige Mädels mit Zahnspange, die die Sommerferien aufm Ponyhof verbringen.

Das ist wahrscheinlich eher die kleinste vertretene Gruppe, die meisten sollten so um die 25-35 sein. Und wenn nicht arbeitslos, dann machen sie ne Ausbildung und verkacken die. :fresse:
 
Alter falter, ich kotz im Kreis. Wie kann man denn sowas ernst meinen und toll finden? Wenn der Großteil da wirklich schon volljährig ist, finde ich das noch viel gruseliger.
 
Ich versteh net, wieso ihr gleich alle so am Rad dreht. Ich find das eher zum Brüllen was der da macht :lol:
 
seh ich auch so...Darwin-Award-verdächtig :d
 
Dann hast du nie einen Bronie im richtigen Leben kennengelernt. :fresse:
 
nein. soll auch so bleiben :fresse2:
 
OIch kenn MLP noch nicht einmal... und wenn ich das hier so lese bin ich auch echt froh drüber. :d

@Topic: 2 Azubis in der Uni, Kollege im Urlaub und ich darf die scheiße für 4 machen...
 
die scheiß Rotzgören, die hier ihren letzten Schultag oder was auch immer feiern und mit dämlichen Tröten nerven.
 
In einem anderen Forum für ein Spiel, rennt auch ein Erwachsener rum der in seiner Sig "Ich bin ein Brony und das ist auch gut so" zu stehen hat :kotz:

Jeder soll ja leben wie er/sie will, aber manches sollte man wirklich für sich behalten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh