[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sowas findet man auch oft bei Leuten, die nicht Studiert haben.
Beispielsweise Disponenten im Transportwesen, die habe oft keine Ahung von dem was die tun und sollen die Touren planen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Keks: Wie hier manche Nc mit Intelligenz vergleichen... Beim Abitur kommts nicht auf die Intelligenz an, sondern ob man brav die Tricks vorführt, die man die 12/13 Jahre zuvor gelehrnt hat und sich möglichst viel merken kann. Intelligenz ist im Anforderungsbereich 3, alles andere ist Bullshit :d
Du bist auf den letzten drei Seiten des Threads der einzige, der das Wörtchen Intelligenz benutzt. Just sayin' ;)
 
die ganzen Moppedfahrer schon wieder. :kotz:

Intelliwas? :confused:
 
Höre auf... unser Fuhrparkleiter ist so nen BWLer... Flasche hoch 10... :wall:
Man kann sich auf den 0 verlassen...

Es gibt in jedem Studiengang Flaschen. ;)
Was ich mich dann aber frage: Wie hat die Person es denn dann geschafft, den Job zu bekommen? Wenn er so bescheuert ist, taugen vielleicht auch die Einstellungstests bei euch nichts.
 
Die Einstellungstests taugen doch praktisch nirgendwo wirklich was, vor allem je größer die Konzerne werden. Das die Fachidioten da oft gut abscheiden ist doch kein Wunder.
 
Oder Vitamin B... das hilft auch bei mieser Qualifikation in einem gutbezahlten Job mit zuviel Verantwortung für die eigene Leistungsfähigkeit unterzukommen.
 
Mein Rechner hört sich so an, als ob da drinne irgendwas qualvoll verreckt
 
Wenn denn nur Fell von ihm. Der passt da doch gar nicht rein!
 
Ich würde nach lurre :d...

Bin Müde wie sonst was :/ dabei warte ich auf meine Pommes + Pizza + 2x Veltins V + Energy
 
Kack Straßenbahn kam viel zu spät
 
Da besorgt man seinem Neffen eine neue GraKa (7870) und ein neues Netzteil und was ist? Das Gehäuse ist so klein, das die GraKa direkt nach 2-3 Minuten 3D Abschaltet, obwohl der Tower offen ist (typisch Medion Tower halt)
 
Die Parkplatzsituation hier zuhause eskaliert langsam :fresse:
Vier Autos aufm Hof, an sich auch noch Platz für ein 5., aber dieses ständige Umparken und Rangieren nervt einfach auf Dauer.
Mein Auto steht vorm Rallyewagen, will ich jetzt z.B. das Rallyeauto unters Carport fahren, um da im Schatten zu arbeiten muss ich erstmal mein Auto wegfahren,
dann unsren T5 ausm Carport holen, BMW unters Carport, Bus irgendwo anders hinstellen, mein Auto wieder auf seinen Parkplatz.
Am Ende des Tages dann alles Retoure :fresse:
 
image.php
 
Mein Nexus 4 hat rum gespackt und keine SMS empfangen, egal was mach gemacht hat, nur ein komplettes neu aufsetzen hat geklappt - jetzt alles neu einrichten, die SMS die in der Zwischenzeit kam, sind aber alle auch nicht da, wenigstens empfange ich jetzt wieder die neuen...
 
ist der tag heut so schnell rum...morgen wieder montag :shake: "hättste net gesoffen bis um 7 uhr morgens" :fresse2:
 
Immer druff hauen auf den Radfahrer!
Keks: Whatsapp mal wieder down! Natürlich wenn ich mit meiner Frau schreibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aviator: Und Facebook findest du auch scheiße, stimmts?

@side: Das ist völliger Quark. Whatsapp hatte davor auch sporadisch mal Probleme. Threema läuft aber dennoch :bigok:
 
Seit Facebook, Whatsapp übernommen hat, häufen sich die Probleme aber komischerweise ;)
Gibt doch im Netz eine Seite, wo man die Statistiken der Probleme einsehen kann!
 
WA geht wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh